S
Schnuppe
Guest
Danke, war wirklich nicht böse gemeintIrish schrieb:@Flummi verstehe das du gereizt bist, aber nachfragen wird man doch wohl noch dürfen...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, war wirklich nicht böse gemeintIrish schrieb:@Flummi verstehe das du gereizt bist, aber nachfragen wird man doch wohl noch dürfen...
![]()
Flummi schrieb:Das ist richtig. Allerdings hättest mir bei dieser PN ja auch gleich mit dem A.... ins Gesicht fahren können. Oder macht es öffentlich mehr Spaß?
Genau das ist der Punkt!Irish schrieb:Was mich ärgert ist:
Bei Miss Sixty, die weder Hochschwanger ist, kein Kind hat, nicht auf Wohnungssuche ist, wurde stillschweigen bewahrt und auf Flummi wird rumgehackt..
Warum?
???Wer ist Miss Sixty??? Kenn mi bald nimma aus ;((Irish schrieb:Was mich ärgert ist:
Bei Miss Sixty, die weder Hochschwanger ist, kein Kind hat, nicht auf Wohnungssuche ist, wurde stillschweigen bewahrt und auf Flummi wird rumgehackt..
Warum?
Irish schrieb:Was mich ärgert ist:
Warum?
Schnuppe schrieb:Danke, war wirklich nicht böse gemeint![]()
Siehst du doris..Irish schrieb:Was mich ärgert ist:
Ist schon gut. Kann Dich schon irgendwie verstehen, wenn alle auf mich losgehen würden, würde ich auch einmal ausflippen. Wie gesagt es war überhaupt nicht böse gemeint. Ich kenne Deine Geschichte nicht genau und daher werde ich Dich auch nicht verurteilen. Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die Zukunft und werde mich natürlich auch umhören, wegen Nuke.Flummi schrieb:Entschuldige bitte, wollte dich nicht so anfahren![]()
Schnuppe schrieb:???Wer ist Miss Sixty??? Kenn mi bald nimma aus ;((
dimmi schrieb:es gehört zur verantwortung für ein tier, ein kind oder auch mich selbst dazu, dass ich ein "polster" habe, das mich auffängt, wenn was passiert. dann passiert auch nicht sofort eine katastrophe, wenn irgendwas schief geht, wenn der job weg ist, wenn ich meinen partner und/oder die wohnung verliere.
und vorausdenken hilft. ich MUSS, wenn ich die verantwortung für einen schwächeren übernehme, ein worst case scenario durchdenken. je mehr verantwortung ich trage, desto besser muss ich mich absichern anstatt vl leichtsinnig ein weiteres tier aufzunehmen!
Pitzelpatz schrieb:Siehst du doris..
Alle sind gleich..
nur eben manche etwas gleicher..
Irish schrieb:Muss ich das jetzt verstehen?![]()