Der Hund als Sexkiller...

ui *lach* werd ich mir merken......aber ob ich dann dem zweibeine nen neuen platz such, wer weiss wer weiss ;)
nicht das er dann unverträglich ist u. ich ihn wieder zurück bekomme *laaach*

angel schrieb:
allerdings gestehe ich, dass ich ihm keinen neuen platz gesucht, sondern ihn einfach ausgesetzt habe. ich böse... :D :D :D
Einen neuen Platz suchen- soweit kommt´s noch! :D

30-jähriger Mitteleuropäer, unkastriert. Verträglich mit gleichem Geschlecht, solange er nicht provoziert wird, ein Charmeur bei den Frauen. Neigt zum Streunen. Keine Lebensmittelunverträglichkeit; braucht allerdings Futterzusätze wegen schütteren Haares und der Prostata. Kennt schon die Grundbegriffe des Zusammenlebens. Sucht dringend einen Platz in Familie mit Garten und Beschäftigungsmöglichkeit!:D

@ fox: ist er kastriert??? :D

wäre wichtig zu wissen, wegen der vermittlung. und ein foto wäre hilfreich.

*viel lach*

angel schrieb:
@ fox: ist er kastriert??? :D

wäre wichtig zu wissen, wegen der vermittlung. und ein foto wäre hilfreich.

*viel lach*
30-jähriger Mitteleuropäer, unkastriert. Verträglich mit gleichem Geschlecht, solange er nicht provoziert wird, ein Charmeur bei den Frauen. Neigt zum Streunen. Keine Lebensmittelunverträglichkeit; braucht allerdings Futterzusätze wegen schütteren Haares und der Prostata. Kennt schon die Grundbegriffe des Zusammenlebens. Sucht dringend einen Platz in Familie mit Garten und Beschäftigungsmöglichkeit!

Na, Du mußt Dir die Beschriebungen schon genau durchlesen, sonst kommt nachher die Enttäuschung:D .

Ein Foto? Hmm, muß ich mal schauen, ob es da eins gibt.

Fox schrieb:
Einen neuen Platz suchen- soweit kommt´s noch! :D

30-jähriger Mitteleuropäer, unkastriert. Verträglich mit gleichem Geschlecht, solange er nicht provoziert wird, ein Charmeur bei den Frauen. Neigt zum Streunen. Keine Lebensmittelunverträglichkeit; braucht allerdings Futterzusätze wegen schütteren Haares und der Prostata. Kennt schon die Grundbegriffe des Zusammenlebens. Sucht dringend einen Platz in Familie mit Garten und Beschäftigungsmöglichkeit!:D

*looool* soll ich ihn mal wem vorschlagen *herzhaft-lach*

@angel: na der wird ausgesetzt ... will mir da keine probleme aufhalsen sollte es mal soweit sein (man weiss ja nie *lach*)

Nivalis schrieb:
*looool* soll ich ihn mal wem vorschlagen *herzhaft-lach*

@angel: na der wird ausgesetzt ... will mir da keine probleme aufhalsen sollte es mal soweit sein (man weiss ja nie *lach*)
Ist nicht meiner- ich leit ihn nur witer. Würd ja meinen nie wieder hergeben; jetzt wo er schon so brav ist ;-).

@ hades: ja, das problem kenne ich ;)

@ nivalis: du böses weib, du! :D
aber ich befürchte, du hättest das selbe problem wie hades... :D
ui, das hab ich jetzt nicht gesagt, oder??? *hihihi*

@ fox: äh, ja, danke. aber mein männlicher zweibeiner zuhause ist absolut unverträglich. der gedanke an einen zweiten adulten mann im haus sagt ihm (leider) gar nicht zu. :D :D :D

angel schrieb:
@ nivalis: du böses weib, du! :D
aber ich befürchte, du hättest das selbe problem wie hades... :D
ui, das hab ich jetzt nicht gesagt, oder??? *hihihi*

neeee DU hast das nicht gesagt, sondern das war dein böser zwilling ;)

aber muss dir recht geben, definitiv....ich müsste ihm nen platz suchen (sofern ers nicht selber schafft) wenns soweit kommen würde....so allein würd er nicht überleben :rolleyes: :D

@fox: ah verstehe, na dann hoff ich das ein gutes platzer gefunden wird *lach*

angel schrieb:
@ fox: äh, ja, danke. aber mein männlicher zweibeiner zuhause ist absolut unverträglich. der gedanke an einen zweiten adulten mann im haus sagt ihm (leider) gar nicht zu. :D :D :D
Also bevor Du Dir nen Zweitmann zulegen willst, rate ich Dir zu warten, bis der Erste erzogen ist (alleine bleiben kann, schon einen guten Grundgehorsam hat, sich im Freilauf brav abrufen läßt:D und zuhause nicht andauernd hinter Dir her ist). Dann vielleicht noch ein gutes Buch zum Zweitmann lesen- wie ist die Stellung der Männer untereinander, was kann man tun, falls es Reibereien gibt (welchen kastrieren etc.).

Wenn Du allerdings schon vorher Bedenken hast, dass Dein erster unverträglich sein könnte, würde ich die Idee fallen lassen und mich ganz dem Ersten widmen. Viel Kopfarbeit, ein bißchen UO und hin und wieder mit Kumpels spielen lassen. Das macht ihm sicher Spaß!

Fox schrieb:
Also bevor Du Dir nen Zweitmann zulegen willst, rate ich Dir zu warten, bis der Erste erzogen ist (alleine bleiben kann, schon einen guten Grundgehorsam hat, sich im Freilauf brav abrufen läßt:D und zuhause nicht andauernd hinter Dir her ist). Dann vielleicht noch ein gutes Buch zum Zweitmann lesen- wie ist die Stellung der Männer untereinander, was kann man tun, falls es Reibereien gibt (welchen kastrieren etc.).

Wenn Du allerdings schon vorher Bedenken hast, dass Dein erster unverträglich sein könnte, würde ich die Idee fallen lassen und mich ganz dem Ersten widmen. Viel Kopfarbeit, ein bißchen UO und hin und wieder mit Kumpels spielen lassen. Das macht ihm sicher Spaß!

DANKE *tränen-lach*

falls ich euch beim vermitteln helfen soll, laßt es mich wissen. ich kann allerdings im moment keinen zweibeiner auf pflege nehmen ;)

@ Fox: *vor lachen zusammenbreche*

wie soll ich "mit den kumpels spielen lassen" nun interpretieren???

:D :D :D

um doch noch was sinnvolles zum thema beizutragen: ich hab dann die nachgekommenen hunde im welpenalter desensibilisiert und kann bestätigen: es wirkt. :D

hades schrieb:
falls ich euch beim vermitteln helfen soll, laßt es mich wissen. ich kann allerdings im moment keinen zweibeiner auf pflege nehmen ;)
Einen Pflegemann? Warum nicht? Muß man den dann impfen und entwurmen? :D

Nivalis schrieb:
aber muss dir recht geben, definitiv....ich müsste ihm nen platz suchen (sofern ers nicht selber schafft) wenns soweit kommen würde....so allein würd er nicht überleben :rolleyes: :D

@fox: ah verstehe, na dann hoff ich das ein gutes platzer gefunden wird *lach*

Na, wenn´s Tierheime und Frauenhäuser gibt, dann wird es ja wohl auch so was wie Männerhäuser geben - oder? Und wenn es das Obdachlosenasyl ist...

Oben