• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Der große Haustiertest

gregos schrieb:
Jössas! *ggg* - Aaaaarme Sonja! (meine Schwester nimmts auf *hihihi*)

Na so schlecht ist der nicht (obwohl ich diese Sisi-Person schrecklich finde), der Kitsch-Vetsera-Faktor stört halt.

Reaper ist sogar zu gescheit für so einen Leckerlieball. Hab mal so ein Ding gekauft, er hat sichs gekrallt umgedreht und mit der Pfote geschüttelt so das alle nacheinander rausgefallen sind. :eek: :D
 
Wer mag eigentlich die Pflaume? *grusel*

Und dieser Anzug :eek:
 
Hihi das andere Meerschwein heißt ja Headnut oder so :D

Wieder 5 Punkte

für Kurenai:
2 Näpfe mit Deckel, nur in einem Leckerli, dann zeigt man auf den richtigen Napf.
Sofort: 5 P
braucht etwas, mit Umwegen: 3 P
falscher Napf, null Bock, keine Ahnung: 1 P
 
Kann man die zwei Schweinderln adoptieren? ich find die einfach zu süß!!
 
den 2. test brauch ich gar nicht machen, ich WEISS, dass die sina da alle punkte bekommt :D

(hab ihn doch gemacht, aber sie hat ihre 5 punkte bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab einen einzigen test, bei dem ich mir damals net sicher war, ob der gregos das schafft - das war das "leckerlie an schnur unter einem kasten hervorziehen" - war überhaupt kein problem! *hihihi*
 
Oben