Der große Haustiertest

Chin: 5
Anka: 5

Entweder sind die zwei besonders intelligent oder der test ist richtig doof :rolleyes:
Ich glaube wohl eher das zweite

hihi is ja voll lässig hab aber erst bei den meerschweinderln hingeschalten da wir gerade männerbesuch haben und naja da hab ich betteln müssen das ich mir das ansehen darf :(

die namen von den meerschweinchen sind ja göttlich :D :D :D

@Holly
<ot> - wie spricht man den namen von deinem welpi aus? ;) "Leo" oder "Lio" ? </ot>

nachdem emy erledig vom heutigem tag ist und kein ohrwaschl rührt, lass ich mal das testen..ich denke die ersten 2 test besteht sie..ist ja eine verfressene :D

@ Monika - hast Du net letztes Mal den Test auch mitgemacht? müsserten wir mal nach den Ergebnissen suchen ;)

ooooook - das ist jetzt was anderes, das gabs das letzte mal nicht

ist aber trotzdem ein dooooooooooofer test - deppensicher

GoldieFan schrieb:
die blonde stellt sich ja extrem doooof an!! :rolleyes:

Jep :rolleyes:

Anka & Chin lassen nach. Sie dippen den polster an wos guddi is und gucken mich fragend an. Sie wissen wos ist aber warten auf meine hilfe. Keiner dreht den Polster um. :o

Holly schrieb:
Jep :rolleyes:

Anka & Chin lassen nach. Sie dippen den polster an wos guddi is und gucken mich fragend an. Sie wissen wos ist aber warten auf meine hilfe. Keiner dreht den Polster um. :o
Du hast eindeutig keinen Golden! :D

Ich bin wirklich schon seeehr gespannt, was die sindy morgen zusammenbringt *gg*

uii, zorro isn couchhund *gröööööööööhl*

Oben