Der große Haustiertest

laradieechte schrieb:
Fibi geht mit mir ja auch immer jobben- im Fressnapf :cool:
Und da wir auch Vögel, Fische und Nager verkaufen, muss ich nur zu ihr sagen "Wo sind die Lecker!?" und sie saust zu den Kaninchen und Meerschweinchen *grins*!!!
Boah, Du bist aber sehr pöse! :D

*grins* sie tut denen ja nix.. sie macht nur auf Erdmännchen (auf 2 Beinen senkrecht stehen bleiben- das schafft die doch glatt 2 min!!! :cool:) und glotzt und schnüffelt! So lange die nicht in freier Wildbahn rumdüsen sind die nicht in Gefahr :D ...
Draußen sähe das ganz anders aus. Fibi, der Killerdackel *lol*

Hallo!
Ich bin echt überrascht,dass ihr von dieser Show so begeistert seid.
Ich kam aus dem ärgern gar nicht mehr raus und hab nach kurzer Zeit abgeschalten.
Da wird ein TH Hund einer unfähigen Möchtegernschauspielerin-komikerin,was auch immer,in die Hand gedrückt.Die keine Ahnung von diesem oder irgendeinem Hund hat.Eine Verhaltenstherapeutin sitzt dort und sagt dass das Verhalten von Zorro hoffnungslos und nicht zu ändern sei.Ein Moderator der sich vor Hundesabber ekelt,macht sich auch toll in einer "Tiersendung".Rudi,das arme Kaninchen war völlig gestresst.Zwei Meerschweinchen werden "vorbildlich" bei Dehner gekauft.Eines davon wird ach so cool ,auf der Schulter getragen,so dass es jeden Moment fallen kann.Ein Elefant,der nicht einmal in einem Zirkus o.ä. was zu suchen hat,muss in ein Studio.Im Publikum sitzt ein einzelner Wellensittich bei diesem Lärm.u.s.w.
Also ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.:mad:
Verwunderte Grüsse,Elke

Oben