sabintheres schrieb:Um Gottes Willen. Will das alles kein Ende nehmen: Toni, Caesar und Gregos.....QUOTE]
welcher caesar?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sabintheres schrieb:Um Gottes Willen. Will das alles kein Ende nehmen: Toni, Caesar und Gregos.....QUOTE]
welcher caesar?![]()
claro schrieb:sabintheres schrieb:Um Gottes Willen. Will das alles kein Ende nehmen: Toni, Caesar und Gregos.....QUOTE]
welcher caesar?![]()
Mia´s Caesar![]()
Belitschita schrieb:Ich hab´s erst durch miene Mama erfahren und Dich gleich angerufen. Wir waren ja in Schottland. Leider war ich nicht da als Gregos gegangen ist. Aber wir durften ihn am Osterwochenende noch geniessen und steicheln. Wir haben ja auch über ihn gesprochen. Wegen seiner Krankheit und so, weil ja meine Belly kurz davor die Regenbogenbrücke überschritten hat. Nun können sie miteinander spielen, ohne Schmerz und Leid.
Ich habe Deine "Lederbörse" geliebt mein kleiner Gregos. Mal hell, mal dunkel. Immer auf "Banane" die Ohren gespitzt und den Kopf schief gelegt.... einfach süß. Die Balli sucht war Deine Schwäche.![]()
In meinem Herzen wirst Du lieber Gregos genauso weiterleben wie meine Belly!
Alles liebe und fühl DIch gedrückt mein Tinchen!!
Ich hoffe, dass ich nach dem Ableben meiner Hunde so positiv wie du denken kann. Ich fürchte, ich bin der Typ, der immer die Tränen in die Augen bekommt, wenn ich mal an sie zurück denke.....![]()