der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Was? Das ist ja schrecklich und unfassbar, der süße Gregos!

Früher, als "Hund" für mich nur ein Traum war, hab ich nahezu täglich auf eure HP geschaut und Gregos bewundert etc.

Mein Beileid!

Liebe Martina!

Ich habe erst wieder seit ein paar Tagen Internet, nach 4 Monaten Pause. Dadurch konnte ich den weiteren Verlauf nach Gregos OP nicht mehr mitverfolgen.
Habe eben erst gelesen, das Gregos über die RBB gegangen ist. Es war wie ein Schock, ich konnte es erst gar nicht glauben. Dachte ich doch damals, es geht wieder langsam bergauf mit ihm, und jetzt dies.
Es tut mir von ganzen Herzen leid, denn auch ich habe Gregos kennengelernt, er war ein ganz besonderer Hund!

Ich wünsche dir alles Gute, und denke immer an die schöne Zeit, die du mit ihm verbringen durftest, zurück!

Traurige Grüße!

oh, .... mit fehlen die worte. zwar haben wir gregos nicht soo gut gekannt, aber er war ein superlieber goldie (wie wir ja beim hundetreffen gemerkt haben). es tut uns schrecklich leid :(

lg, nina

Liebe Martina,

auch von mir ein herzliches Beileid. Habe es erst jetzt gelesen, weil ich im Ausland war. Erstmals Urlaub ohne Toni. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden und wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch.

LG
Gerald

Hallo Martina!
Ich hab soeben erst den Beitrag gelesen.

Ich möchte dir auch unbekannterweise mein Beileid aussprechen.

Habe die Krankengeschichte von Gregos nur still mitgelesen und hoffte, er würde wieder gesund.

Traurige Grüße
Kimbalabi

das video ist bei mir erst jetzt gegangen. Ma so eine tolle prüfung und da gregos hat mit seiner ruhe die nervosität von seinem frauli wieder ganz ausgeglichen.
Der himmelt dich ja richtig an bei der prüfung nur über den beißkorb war er nicht sehr glücklich, eh klar warum muss denn ein so ein toller hund wie ich frauli einen beißkorb tragen?

Liebe Martina!

Ich hab´s erst durch miene Mama erfahren und Dich gleich angerufen. Wir waren ja in Schottland. Leider war ich nicht da als Gregos gegangen ist. Aber wir durften ihn am Osterwochenende noch geniessen und steicheln. Wir haben ja auch über ihn gesprochen. Wegen seiner Krankheit und so, weil ja meine Belly kurz davor die Regenbogenbrücke überschritten hat. Nun können sie miteinander spielen, ohne Schmerz und Leid.
Ich habe Deine "Lederbörse" geliebt mein kleiner Gregos. Mal hell, mal dunkel. Immer auf "Banane" die Ohren gespitzt und den Kopf schief gelegt.... einfach süß. Die Balli sucht war Deine Schwäche.:) :) In meinem Herzen wirst Du lieber Gregos genauso weiterleben wie meine Belly!
Alles liebe und fühl DIch gedrückt mein Tinchen!!

P.S.: Ich hab heut nicht alle Postings gelesen weil ich sehr müde bin, aber ich werde es nach holen!!

Belitschita schrieb:
Ich hab´s erst durch miene Mama erfahren und Dich gleich angerufen. Wir waren ja in Schottland. Leider war ich nicht da als Gregos gegangen ist. Aber wir durften ihn am Osterwochenende noch geniessen und steicheln. Wir haben ja auch über ihn gesprochen. Wegen seiner Krankheit und so, weil ja meine Belly kurz davor die Regenbogenbrücke überschritten hat. Nun können sie miteinander spielen, ohne Schmerz und Leid.
Ich habe Deine "Lederbörse" geliebt mein kleiner Gregos. Mal hell, mal dunkel. Immer auf "Banane" die Ohren gespitzt und den Kopf schief gelegt.... einfach süß. Die Balli sucht war Deine Schwäche.:) :) In meinem Herzen wirst Du lieber Gregos genauso weiterleben wie meine Belly!
Alles liebe und fühl DIch gedrückt mein Tinchen!!
a010.gif

Mein Beileid! Es tut mir weh, diese Nachricht zu lesen!
Ich kannte Gregos nicht von einem einzigen Spaziergang, sondern von früher wo er noch ein Junghund war!
Es tut mir schrecklich leid!
Trauernde Grüße von der Gasse unter dir!

Hab das auch erst jetzt gelesen! Wahnsinn, tut mir sehr leid :(
Bin total geschockt jetzt...

Kannst dich noch erinnern ;)

Fühl dich auch nochmal gedrückt von uns und vielleicht sehen wir uns mal wieder!!

drei jahre isses her - und wenn ich an dich denke, dann muss ich einfach immer grinsen! bist ein klasse bursch gewesen!

gregos2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich nach dem Ableben meiner Hunde so positiv wie du denken kann. Ich fürchte, ich bin der Typ, der immer die Tränen in die Augen bekommt, wenn ich mal an sie zurück denke.....:o:)

Ich hoffe, dass ich nach dem Ableben meiner Hunde so positiv wie du denken kann. Ich fürchte, ich bin der Typ, der immer die Tränen in die Augen bekommt, wenn ich mal an sie zurück denke.....:o:)

so wars bei mir am anfang auch - aber das ändert sich gott sei dank nach einiger zeit :)
zumindest wars bei mir so.

Es gibt ja auch einen sehr netten Spruch: "trauer nicht, weil es vorbei ist sondern freu dich, dass es gewesen ist" oder so ähnlich.
Der trifft es ziemlich gut, nur das Umsetzen dürfte das Schwierigste sein :o

Bin im Gedanken bei Euch!
Wenn ich mir Gregos und Georgi beim Rumfetzen auf den ewigen Wiesen vorstelle muss ich zum Glück auch lächeln....;)

Oben