Der Frühstücks-Thread...

Die läßt sich sicher die Sonne am Bauch schein, anstatt dass sie sich Gedanken um unser leibliches Wohl und unser morgiges Frühstück macht:D

wenn ich das gemacht hätte, wäre ich jetzt noch nicht da, mein bauch ist a bissal größer, also in den paar stunden hätten noch nicht alle stellen vom bauch a wengerl sonne abbekommen
c065.gif

175.gif

Hinweis für die Aktionäre und das Personal:

Ich raff prinzipiell nur die Heißgetränke an mich, die feste Nahrung lass ich Euch gnädigerweise übrig. Ausser Benito glaubt, er ist an einem Selbstbedienungsbuffet. Aber das macht Euch schön mit ihm aus..... :p

*

a020.gif
ähmm, wer bitte ist das personal
a020.gif

ich kanns ja nicht sein, habe noch keinen cent lohn bekommen
a015.gif

hilfe!!! ich bin schwarzarbeiter
f037.gif

he was ist denn da los? ist der wahnsinn ausgebrochen, kaum dass ich mal eine zeit nicht da bin:eek::D
kann man euch nicht alleine lassen? :eek:

ich freu mich ja soooo, dass du wieder da bist
b020.gif
du schnupperl, die manuela hat mich ausgebeutet, geschunden, benützt und das letzte blut aus meinen adern ausgepresst solange du nicht da warst
b005.gif

sag ihr, dass sie das nicht darf - ich steh eh hinter dir, falls sie dir mit deikoon droht und laufe uns schon mal den vorsprung raus :p:D

Anita und ich fahren heute Abend auf Urlaub
s020.gif
Ihr müsst euch die nächsten sieben Jahre leider selbst um euer Frühstück kümmern
e015.gif
Das tut mir wirklich schrecklich leid
a010.gif

Fahrt ihr nach Tibet ?:D

Wissen wir noch nicht, nur irgendwo hin, wo WIR das Frühstück serviert bekommen :D und nicht servieren müssen

wurscht wohin ... hauptsache weg ... weit weg
g010.gif
:D

und wenn manuela heute wieder nicht zufrieden ist, bekommt sie in zukunft nurmehr

brotundsalzoq0.jpg
glaswassergu5.jpg
damit sie alles andere wieder zu schätzen lernt :)

und anstatt der zeitung gibts heute ...

Heute befindet sich der Mond im Tierkreiszeichen "Stier".

Die Gemüter reagieren ruhig, gemütlich, geduldig, gutmütig, ausgeglichen und freundlich aber auch unnachgiebig, störrisch, dickköpfig und rechthaberisch.

Der Stier-Mond begünstigt:

Geselligkeit, vor allem, wenn man als Gastgeber fungiert, familiäre und häusliche Angelegenheiten, das Aufstellen von Finanzplänen, speziell langfristige Kapitalanlage, gutes Essen - und Annehmlichkeiten des Lebens - genießen (Vorsicht vor Übertreibungen), den Kuß der Muse...

Der Widdergeborene reagiert auf den Stier-Mond nur indirekt. Vielleicht aber etwas gemäßigter und beständiger in seinem sonst so stürmischen Temperament...

Der Stiergeborene kann betont freundlich oder dickköpfig erscheinen. Er ist emotional etwas geladen und "verlangt", daß es ihm gut geht. Das kann in Sturheit und übertriebener Sinnlichkeit ausarten.

Der Zwillingegeborene wird von dieser Mond-Position nur peripher beeinflußt. Seine Kontaktfreude geht aber tiefer als sonst - und kann freundschaftlichen Beziehungen dienlich sein...

Der Krebsgeborene fühlt sich rundum wohl in seiner Haut. Heim und Familie werden an diesen Mond-Tagen groß geschrieben - und entsprechend genossen...

Der Löwegeborene schätzt und genießt heute die Annehmlichkeiten des Lebens. Er ist zwar nicht übermäßig verschwenderisch, dafür aber sehr besitzergreifend...

Der Jungfraugeborene darf an Stier-Mond-Tagen auch mal die schönen Seiten des Lebens genießen. Da darf erst die Kür und dann die Pflicht kommen...

Der Waagegeborene ist heute zwar freundlicher und diplomatischer denn je. Wird sonst aber von dieser Mond-Position nicht zu sehr berührt bzw. beeinflußt.

Der Skorpiongeborene wird sich heute vielleicht seiner Grenzen bewußt, und das gefällt ihm gar nicht. Doch er könnte (und sollte) sich damit anfreunden. Kompromisse müssen manchmal sein.

Der Schützegeborene wird vom Stier-Mond nur bedingt berührt. Vielleicht ist er heute eine Spur häuslicher - und sinnlicher...?

Der Steinbockgeborene empfindet den Stier-Mond als "Wasser auf seine Mühlen". Er ruht in sich selbst, ist zielstrebig und ehrgeizig. Weiß aber auch die Annehmlichkeiten des Lebens zu schätzen...

Der Wassermanngeborene könnte sich zu sehr auf bestimmte Vorstellungen fixieren. Das bringt ihn natürlich nicht vorwärts - und seine Mitmenschen auch nicht...
Der Fischegeborene erfährt durch diese Mond-Position eine Stabilisierung, die ihm konkrete Entschlüsse und Handlungen leichter macht. Und geselliger wird er auch...

die manuela hat mich ausgebeutet, geschunden, benützt und das letzte blut aus meinen adern ausgepresst solange du nicht da warst
b005.gif

sag ihr, dass sie das nicht darf - ich steh eh hinter dir, falls sie dir mit deikoon droht und laufe uns schon mal den vorsprung raus :p:D

Heulsuse :D

Na bumm - da herrschen strenge Sitten
a093.gif

Sonst kriegst hier ja kein Frühstück, wennst nicht a bissal streng bist :D

Heute hast Dich mit dem Frühstück wieder selbst übertroffen, so stelle ich mir das jeden Tag vor. Das Wasser und Brot kommentiere ich jetzt mal nicht. Wahrscheinlich hast schlecht geschlafen oder geträumt, damit entschuldige ich das :D

Guten Morgen @ all, die Sonne scheint, das Frühstück war herrlich, der Arbeítstag ruft, wass will man mehr vom leben :D

Der Skorpiongeborene wird sich heute vielleicht seiner Grenzen bewußt, und das gefällt ihm gar nicht. Doch er könnte (und sollte) sich damit anfreunden. Kompromisse müssen manchmal sein.

Das Horoskop gefällt mit nicht, steht ja schon wieder was von Komporomissen drinn :mad::D

ich freu mich ja soooo, dass du wieder da bist
b020.gif
du schnupperl, die manuela hat mich ausgebeutet, geschunden, benützt und das letzte blut aus meinen adern ausgepresst solange du nicht da warst
b005.gif

also das ist wirklich allerhand, bin zutiefst erschüttert:eek::eek::eek:

MANUELA - PFUI IST DAS!

Oben