Der Frühstücks-Thread...

ICH WILL TORTE!!! :mad:

h018.gif
:confused::confused::)

Na na na, Schlumpfhausen/ex Stinchen lach nicht so vorlaut:eek:, du kennst Anita nicht so gut wie ich:rolleyes: - du teilst mit ihr all deine Leckereien und für dich hat sie nur ein eingetrocknetes, verbranntes Brötchen über:p:D:D
Heute habe ich es bekommen, das nächste Mal bekommst du es *böse böse Anita*
.........und nun zu dir mein liebes Schwesterchen, so schnell kannst du gar nicht sein, dass ich dich nicht erwische:p:D:p

Na na na, Schlumpfhausen/ex Stinchen lach nicht so vorlaut:eek:, du kennst Anita nicht so gut wie ich:rolleyes: - du teilst mit ihr all deine Leckereien und für dich hat sie nur ein eingetrocknetes, verbranntes Brötchen über:p:D:D
Heute habe ich es bekommen, das nächste Mal bekommst du es *böse böse Anita*
.........und nun zu dir mein liebes Schwesterchen, so schnell kannst du gar nicht sein, dass ich dich nicht erwische:p:D:p

Ich musste nur über diese vorlaute Frechheit lachen, aber du hast recht: Anita ist ne ganz Böse :eek: Sowas tut man nicht mit seiner großen Schwester :eek:

Ich musste nur über diese vorlaute Frechheit lachen, aber du hast recht: Anita ist ne ganz Böse :eek: Sowas tut man nicht mit seiner großen Schwester :eek:
Upps, "grosse" Schwester ist für sie einmal gleich ein Wort, auf das sie ein klein wenig negativ reagiert, sie ist nämlich um 1 cm größer als ich und auf den legt sie sehr viel Wert, denn somit wiegt sich das mit ihrem Gewicht etwas aus:D
Sie hört am liebsten "ältere" Schwester - obwohl gaaaaaaaaanz böse Zungen behaupten, sie sieht älter aus als ich:p:D
Man sieht es auch beim Frühstück, sie futtert die weichen Speisen und mir überlässt sie die Speisen, wofür man Zähne braucht :D

Oben