Der Frühstücks-Thread...

stinchen --- wie konnte ich nur auf dich vergessen
069.gif
muss die hitze sein!! SORRY !!!

Es sei dir ausnahmsweise verziehen :rolleyes:

:D

Guten Morgen!

Na dann greift alle mal richtig zu - ich hoffe, ich hab nix vergessen.. Aber ich konnte nicht einkaufen, daher müsst ihr euch damit zufrieden geben... :o

aq4n4uq4l55lr5yfa.jpg

Weiche Eier für Anita dürfen natürlich nicht fehlen, eines werd aber ich jetzt essen...

aq4n2san7in0anw5i.jpg

Und nun wünsch ich allerseits einen wunderschönen Tag! :)

Greift zu, dass mir ja nix über bleibt, Tisch komm ich dann später abräumen?

heute bin ich etwas später aufgestanden ... und dementsprechen zerknittert seh ich noch aus:o
5ys4tn4.gif

stinchen, danke fürs frühstück :) hast alles -wie immer- schön hergerichtet!

...ähmmm ist das schwarze kavier??! *brrrr* und das am frühen morgen :)

na soll mir doch glatt recht sein, kaviar ess ich sowieso gerne... :D

ich muss zugeben, ich habe kavier und co nicht einmal noch gekostet - nichts was im wasser schwimmt oder von dort abstammt :o

früher nicht, weil ich mich nicht überwinden konnte und jetzt nicht, weil ich mich mörderisch in den hintern beissen würde, wenns mir schmecken sollte, weil die jahre die ich versäumt habe, würde ich in diesem leben sicherlich nicht mehr einholen können :)

ich muss zugeben, ich habe kavier und co nicht einmal noch gekostet - nichts was im wasser schwimmt oder von dort abstammt :o

früher nicht, weil ich mich nicht überwinden konnte und jetzt nicht, weil ich mich mörderisch in den hintern beissen würde, wenns mir schmecken sollte, weil die jahre die ich versäumt habe, würde ich in diesem leben sicherlich nicht mehr einholen können :)
na wenn du sonst nix versäumt hast.....:D:D:D

Ich hätt jetzt auch grad Hunger... :o

Anita, koch mal was, sonst verhungern wir vielleicht :eek: Ich hab grad letztens erst das Frühstück her gerichtet :cool:

Oben