Schlumpfhausen
Profi Knochen
stinchen --- wie konnte ich nur auf dich vergessenmuss die hitze sein!! SORRY !!!![]()
Es sei dir ausnahmsweise verziehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stinchen --- wie konnte ich nur auf dich vergessenmuss die hitze sein!! SORRY !!!![]()
Es sei dir ausnahmsweise verziehen
![]()
hallo anita! hast für mich noch etwas übrig gelassen????
na soll mir doch glatt recht sein, kaviar ess ich sowieso gerne...na sicher brigitte, für dich doch immer
den kavier - vom schinken gibts auch noch was, nur jessie hat ein winzigkleines stück davon bekommen.
beim rest siehts traurig aus![]()
na soll mir doch glatt recht sein, kaviar ess ich sowieso gerne...![]()
na wenn du sonst nix versäumt hast.....ich muss zugeben, ich habe kavier und co nicht einmal noch gekostet - nichts was im wasser schwimmt oder von dort abstammt
früher nicht, weil ich mich nicht überwinden konnte und jetzt nicht, weil ich mich mörderisch in den hintern beissen würde, wenns mir schmecken sollte, weil die jahre die ich versäumt habe, würde ich in diesem leben sicherlich nicht mehr einholen können![]()
na wenn du sonst nix versäumt hast.....![]()
wieso denn, wenn du was versäumt hast, liegt es ja noch vor dir... soll leute geben, die haben schon alles hinter sichversuche bitte nicht, mich dazu zu bringen, über alles was ich versäumt habe nachzudenken --- das könnte meine gute laune verderben![]()
guuuuuuuuuuuuuuuuuuten morgen!!!! frühstück mach ich heute später, muss gleich weg
also heut mach ich das mittagessen, aber wenn du nicht bald kommst, ist nix mehr da....
![]()
Ich hätt jetzt auch grad Hunger...
Anita, koch mal was, sonst verhungern wir vielleichtIch hab grad letztens erst das Frühstück her gerichtet
![]()
Nananana, ich mag ja nicht petzen, aber wieso isst du dann fast täglich bis zu einem Kilo Eis ???würd ich ja gerne ... aber bei der hitze soll man ja nix essen![]()