Sternschnuppe
Super Knochen
GUTEN MORGEN!!!
hat noch wer ....![]()
ja das wäre wirklich reizend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GUTEN MORGEN!!!
hat noch wer ....![]()
wollt euch beim singen net störenund mach gleich noch einen frischen ... nur für dich![]()
obwohlwo bist den gestern so schnell hinverschwunden
![]()
wollt euch beim singen net stören![]()
na es war eindeutig dreistimmig...hat dir das leicht in den ohren weh getan
dabei war ich sehr bemüht richtig zu singen ... vermutlich hat waltermit den tönen daneben gelegen![]()
na es war eindeutig dreistimmig...
(laut, falsch und mit begeisterung)
Guten Morgen Leute! *gähn*![]()
Guten Morgen Leute! *gähn*![]()
du klingst so, als würdest du auch nen kaffee brauchen![]()
Eher wie wenns wieder einen Red Bull brauchen würde
Guten Morgen Mädels, seits alle frisch und munter - außer Pups halt![]()
Eher wie wenns wieder einen Red Bull brauchen würde
Guten Morgen Mädels, seits alle frisch und munter - außer Pups halt
in diesem forum bleibt nix verborgen ...
auch einen guten morgen![]()
Auch einen schönen Guten Morgen,
bitte ........
Deswegen schiebt ihr bitte nur Salat und Obst rüber .....
schwesterchen --- hast du nix zu arbeiten
gemma husch husch raus aus dem internet und rein ins SAP![]()
hmmm klingt ja so als würdest du sie gut kennen???? außerdem hab ich extra eine torte gemacht und die wird jetzt gefälligst gegessen..Auch einen schönen Guten Morgen,
bitte gebt bmn nicht so viel Süßen zum Essen, die jammert mich sonst wieder so voll, mit: dass sie schon wieder zugenommen hat, obwohl sie nur 1kg Eis zwischendurch gegessen hat, dann muss die Waage auch wieder leiden und ausserdem schwitzt sie unter ihren Fettröllchen in der Bauchgegend so schlimm
Deswegen schiebt ihr bitte nur Salat und Obst rüber - auch wenn sie meckert, überhört es - sonst hetze ich sie euch auf den Hals, wenn sie wegen ihrem angeblichen Übergewicht mich anjammert![]()
ist sie auch!!! schoko-buscuit-boden, birnenpürre mit schlagobers und obenauf schlagobers mit mohn - wenig zucker, damits net zu süß wird..sieht ja ur lecker aus *schmatz*
hmmm klingt ja so als würdest du sie gut kennen???? außerdem hab ich extra eine torte gemacht und die wird jetzt gefälligst gegessen..
ist sie auch!!! schoko-buscuit-boden, birnenpürre mit schlagobers und obenauf schlagobers mit mohn - wenig zucker, damits net zu süß wird..