• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Frühstücks-Thread...

Schnupperl, es ist noch nicht nach Mittag, da wolltest mit dem "stänkern" anfangen :D:D:D

Bin i niemand :eek: - **beileidigtschaujetzt** :p :D
ja jetzt, vorher warst nicht da:eek:, ich geh jetzt eine runde schlafen, damit ich nachher besser lästern und stänkern kann....:rolleyes: aber bei dir gibts ja nix zum lästern und stänkern..... :) werd mich mal wie die spinne ins netz hängen und auf ein opfer lauern...
p010.gif

*heul* in meinem leben läuft scheinbar alles schief *sniff*

dafür fahr ich jetzt mit madame jessie schwimmen da sieht man nicht, wenn das wasser steigt durch meine heimlich geweinten tränen wenn ich über mein leben nachdenke :rolleyes::p:cool::)

bis später!

siehst, deswegen heute die party - nur für dich:D:)

Zuletzt bearbeitet:
siehst, deswegen heute die party - nur für dch:D:)

da fehlt das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :p:D:D

das ist ja total lieb von dir!!!!!! ist mir jetzt fast a bissale peinlich :o aber ich freue mich irre --- dankeschön liebes schnupperl :)

pscht, ich hoffe die party findet bei dir statt - weil ich hab heute zusammengeräumt wie der teufel, ich brauch keinen dreck daheim :rolleyes::p:D

da fehlt das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :p:D:D

das ist ja total lieb von dir!!!!!! ist mir jetzt fast a bissale peinlich :o aber ich freue mich irre --- dankeschön liebes schnupperl :)

pscht, ich hoffe die party findet bei dir statt - weil ich hab heute zusammengeräumt wie der teufel, ich brauch keinen dreck daheim :rolleyes::p:D
kein problem, ich hab ja morgen zeit zum aufräumen.....:D
(wo fehlt ein "i"????) :D

oiso, manchesmal wir mir a bissal von meiner eigenen schleimerei schlecht :eek::D:D

.... aber ich trotzdemstolzaufdichsein :)

Oben