Der Frühstücks-Thread...

Schnupperl, es ist noch nicht nach Mittag, da wolltest mit dem "stänkern" anfangen :D:D:D

Bin i niemand :eek: - **beileidigtschaujetzt** :p :D
ja jetzt, vorher warst nicht da:eek:, ich geh jetzt eine runde schlafen, damit ich nachher besser lästern und stänkern kann....:rolleyes: aber bei dir gibts ja nix zum lästern und stänkern..... :) werd mich mal wie die spinne ins netz hängen und auf ein opfer lauern...
p010.gif

*heul* in meinem leben läuft scheinbar alles schief *sniff*

dafür fahr ich jetzt mit madame jessie schwimmen da sieht man nicht, wenn das wasser steigt durch meine heimlich geweinten tränen wenn ich über mein leben nachdenke :rolleyes::p:cool::)

bis später!

siehst, deswegen heute die party - nur für dich:D:)

Zuletzt bearbeitet:
siehst, deswegen heute die party - nur für dch:D:)

da fehlt das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :p:D:D

das ist ja total lieb von dir!!!!!! ist mir jetzt fast a bissale peinlich :o aber ich freue mich irre --- dankeschön liebes schnupperl :)

pscht, ich hoffe die party findet bei dir statt - weil ich hab heute zusammengeräumt wie der teufel, ich brauch keinen dreck daheim :rolleyes::p:D

da fehlt das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :p:D:D

das ist ja total lieb von dir!!!!!! ist mir jetzt fast a bissale peinlich :o aber ich freue mich irre --- dankeschön liebes schnupperl :)

pscht, ich hoffe die party findet bei dir statt - weil ich hab heute zusammengeräumt wie der teufel, ich brauch keinen dreck daheim :rolleyes::p:D
kein problem, ich hab ja morgen zeit zum aufräumen.....:D
(wo fehlt ein "i"????) :D

oiso, manchesmal wir mir a bissal von meiner eigenen schleimerei schlecht :eek::D:D

.... aber ich trotzdemstolzaufdichsein :)

Oben