Der Frühstücks-Thread...

wobei ich seit 14 tagen so und so at home bin - und jetzt dann zum arzt gehe und um verlängerung ansuche :p:)

für 30 kilo reichts leider nicht, aber ein, zwei, drei kilo nimmt man ab, wenn man so oft wie möglich ananas und wassermelonen gemeinsam isst.
ananas entschlacken und das wasser der melone spült es raus :)
außerdem füllt das den magen unheimlich an ... und wenn die wassermelone süß ist, bekommt man auch keinen gusto auf schoko oder dergleichen.

bewegung dazu, und ich es geht schon was runter und kann trotzdem alles andere auch essen - natürlich ohne zu übertreiben, aber man isst ja weniger, weil man angefüllt ist.

Danke für den Tipp, muss ich mal probieren! Geht Ananassaft eigentlich auch, oder Ananas aus der Dose?

Und heute morgen gibts ne große Bananen-Honigmelonenmilch :D

so ist es :)
ansonsten würde ich bereits seit 7 uhr im büro sitzen und mindestens das zweite frühstück hinter mir haben :D

Danke für den Tipp, muss ich mal probieren! Geht Ananassaft eigentlich auch, oder Ananas aus der Dose?

Und heute morgen gibts ne große Bananen-Honigmelonenmilch :D

kann ich dir leider nicht beantworten - null ahnung :o

ich esse es immer frisch - obwohl ich die herumpatzerei nicht so sehr mag :rolleyes: aber es erhöht die vorfreude :D

aonvcej75706ut96b.gif

ich bin die ersteeeee heute :)

nun ist mir klar warum ich nicht mit einer frau munter werden möchte .
die vielen lustigen bilder würden mich in den wahnsinn treiben :rolleyes:

eine zigarette und ein schluck mineralwasser reichen für ein friedliches frühstücken .;)

Frühstück = Cafe und Tschick :rolleyes::D

Bis nachmittag bekomm ich nix "festes" herunter.

Aber am Abend hau ma so richtig rein :D

Oben