Der Frühstücks-Thread...

Guten Morgen auch an alle!

Wenn wir schon beim Thema sind: Könnte mir wer ne heiße Schokolade mit Schlagsahne machen? :D

Vielen Dank, Pfötchen, bist ein Schatz!

Mein Tag (und das Leben meiner Kollegen) ist somit gerettet.... ;) :D

Ich bin auf Diät und krieg grad wieder einen Heißhunger :( Hab schon ne Bananen-Schwarzbeer-Milch getrunken, ein Scheibchen Schinken gegessen und da knurrt schon wieder der Magen und jetzt sitz ich über ner Honigmelone... Mist, bis 29. Juli will ich abgenommen haben :mad:

Ich bin auf Diät und krieg grad wieder einen Heißhunger :( Hab schon ne Bananen-Schwarzbeer-Milch getrunken, ein Scheibchen Schinken gegessen und da knurrt schon wieder der Magen und jetzt sitz ich über ner Honigmelone... Mist, bis 29. Juli will ich abgenommen haben :mad:
wie viel willst denn abnehmen bis dahin??? schön, dass du dich mal wieder hier her "verirrst":)

wie viel willst denn abnehmen bis dahin??? schön, dass du dich mal wieder hier her "verirrst":)
Böh mind. 30 Kilo :mad: Verdammich und ich weiß nich wie :( Miyavi kommt, da hab ich Jahre lang drauf gewartet und dann muss ich präsentabel sein (hab ein Talent, vor und nach Konzerten in die Stars reinzurennen)...

für 30 kilo reichts leider nicht, aber ein, zwei, drei kilo nimmt man ab, wenn man so oft wie möglich ananas und wassermelonen gemeinsam isst.
ananas entschlacken und das wasser der melone spült es raus :)
außerdem füllt das den magen unheimlich an ... und wenn die wassermelone süß ist, bekommt man auch keinen gusto auf schoko oder dergleichen.

bewegung dazu, und ich es geht schon was runter und kann trotzdem alles andere auch essen - natürlich ohne zu übertreiben, aber man isst ja weniger, weil man angefüllt ist.

GUTEN MORGEN!!

aomwz1t2bqfugzwz7.gif

aber nein .. kannst du haben, trink ich halt den normalen kaffee weiter ... aber das ei ... ich glaube das sagt zu leise zu mir "ich bin deins" :p:D

Oben