Sticha Georg
Super Knochen
siehst Du, so unterschiedlich ist das, die klassische "Hendl- und Reis-Diät" hat´s bei meinem Hund immer noch schlimmer gemacht![]()
![]()
Es gibt Viren welche sich vom Eiweiß "ernähren" (weiß leider jetzt den Fachausdruck nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehst Du, so unterschiedlich ist das, die klassische "Hendl- und Reis-Diät" hat´s bei meinem Hund immer noch schlimmer gemacht![]()
![]()
Es gibt Viren welche sich vom Eiweiß "ernähren" (weiß leider jetzt den Fachausdruck nicht). Sind gegen Antibiotika resistent, und kann man nur mittels extrem eiweißreduzierter Nahrung "aushungern".
![]()
also ich hab folgende emfpehlung mal bekommen. reis kochen, mit der doppelte nmenge wasser als normal, kochen wie immer, dann aber nicht den REIS füttern, sondern das reisWASSER, ins trinkwasser mischen... mit gefühl, damit nicht das gegenteil eintritt.siehst Du, so unterschiedlich ist das, die klassische "Hendl- und Reis-Diät" hat´s bei meinem Hund immer noch schlimmer gemacht![]()
![]()
Hast du schon mal Lamm oder Pferd probiert? Manche Hunde vertragen dieses Fleischsorten besser.
lg Betty
ja genau, milbiol, ich glaub das ist was ich meine)geht halt ned aufs futter
Lg sandra
![]()
Pferd gibt´s halt selten im TroFu![]()
und auch dort, wo Lamm drauf steht, ist selten NUR Lamm drin.....![]()
Aaron hatte ja seit ich ihn haben immer wieder mal 1-3Tage Dünpfiff,da wurde es aber mitn Trofu besser.
Nun kann ich ihm aber seit der Allergie kein Trofu mehr geben,und dauernd mit Enteroferment vollstopfen ist auch net das gelbe vom ei.
War schon etliche male beim TA und es konnte nichts festgestellt werden.
Kurze Zeit wars ja wieder okay nachdem mein Schwiegervater für Aaron Futter gemacht hat.
Aber jetzt gehts wieder loshat irgend jemand noch tips für mich bin langsam am verzweifeln
Kannst du da welche empfehlen?
Geteiltes leid ist halbes leid moprüberreich*Bei uns ist heute auch wieder Dünnpfiff angesagt![]()
Geteiltes leid ist halbes leid moprüberreich*![]()