• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der erste Schnee

Winteranfang

• Juhu endlich kommt der Winter

Stimmen: 24 58,5%
  • Ich hasse den Winter

Stimmen: 12 29,3%
  • Mir ist das total egal

Stimmen: 3 7,3%
  • Ich fliege lieber in Süden

Stimmen: 2 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: 1 November - und bei uns schneits

ich hasse auch schnee, das einzig gute am winter is der punsch, und der glühwein *g*! u eislaufen tue i a gern, aber schnee brauch ich nicht! ;)

*schnee-hee-flöckchen, weißröckchen* :D

bei uns gott sei dank noch nix, aber irgendwie gehört´s soch zum winter ..... :)

AW: Winteranfangs Umfrage

Oh Gott, wie sehr ich den Winter HASSE kann ich garnicht in Worte fassen...

Komm zu uns nach Berlin,da biste fast schneefrei.;) :D ;)

Soll ich Dir was sagen: Berlin ist die Stadt meiner Träume und ich quassle ständig meinem Mann die Ohren voll das ich da unbedingt mal hin will - ich weiss aber nicht warum ich so einen Hang zu dieser Stadt hab

AW: Winteranfangs Umfrage

Ich hasse den Winter :mad: , aber wenigstens hat mir mein Mann heute die Winterreifen raufgetan :D

Soll ich Dir was sagen: Berlin ist die Stadt meiner Träume und ich quassle ständig meinem Mann die Ohren voll das ich da unbedingt mal hin will - ich weiss aber nicht warum ich so einen Hang zu dieser Stadt hab

Und meine Träume flieh'n u.a.nach Wien.;) :D
Man,dann schmeiss mal deinen ganzen Charme in ........,dann macht deine Männe bestimmt mit.;) :D
Berlin lohnt sich auf jeden Fall,es hat zwar anderen Liebreiz als Wien,aber ebenso seeeeeehr sehenswert.
:D :D :D

Und meine Träume flieh'n u.a.nach Wien.;) :D
Man,dann schmeiss mal deinen ganzen Charme in ........,dann macht deine Männe bestimmt mit.;) :D
Berlin lohnt sich auf jeden Fall,es hat zwar anderen Liebreiz als Wien,aber ebenso seeeeeehr sehenswert.
:D :D :D

Ich glaub ich hab ihn eh schon überzeugt und nächstes Jahr fahren wir mal nach Berlin. Entweder mit dem Auto oder wir fliegen - schauen wir mal.

Ich glaub ich hab ihn eh schon überzeugt und nächstes Jahr fahren wir mal nach Berlin. Entweder mit dem Auto oder wir fliegen - schauen wir mal.

Suuuuuper,falls Flug:Mit der Austrian Airlines dürfts so ca 129,00/139,00€ (Hin und Rückflug) kosten,mein Männe und ich haben nämlich im Aug.06 Ö besucht,Schwechat war Zielflughafen.
Flugdauer:1:10 Std.

Lb.deikoon,bis dahin kannst ja "Wann wirds endlich wieder Sommer" trällern od.pfeiffen.;) :D :D :p

Zuletzt bearbeitet:

Maaaaa,ihr wollt ihn net haben und wir kriegen ihn nicht.
Mein Männe hat seit gestern Ganzjahresreifen drauf.
Walter müsst ihr in Ö richtige Winterreifen mit Ketten drauf haben?
normal in der stadt nicht aber versicherungs mäßig kann es schwierigkeiten geben bei einen unfall:p :p :D

Jetzt hauts es wieder ganz extrem runter......:eek:

10 cm Schnee und es schneit...und schneit......und schneit...........:cool:

Oben