Der erste Schnee

Winteranfang

• Juhu endlich kommt der Winter

Stimmen: 24 58,5%
  • Ich hasse den Winter

Stimmen: 12 29,3%
  • Mir ist das total egal

Stimmen: 3 7,3%
  • Ich fliege lieber in Süden

Stimmen: 2 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: 1 November - und bei uns schneits

ich hasse auch schnee, das einzig gute am winter is der punsch, und der glühwein *g*! u eislaufen tue i a gern, aber schnee brauch ich nicht! ;)

*schnee-hee-flöckchen, weißröckchen* :D

bei uns gott sei dank noch nix, aber irgendwie gehört´s soch zum winter ..... :)

AW: Winteranfangs Umfrage

Oh Gott, wie sehr ich den Winter HASSE kann ich garnicht in Worte fassen...

Komm zu uns nach Berlin,da biste fast schneefrei.;) :D ;)

Soll ich Dir was sagen: Berlin ist die Stadt meiner Träume und ich quassle ständig meinem Mann die Ohren voll das ich da unbedingt mal hin will - ich weiss aber nicht warum ich so einen Hang zu dieser Stadt hab

AW: Winteranfangs Umfrage

Ich hasse den Winter :mad: , aber wenigstens hat mir mein Mann heute die Winterreifen raufgetan :D

Soll ich Dir was sagen: Berlin ist die Stadt meiner Träume und ich quassle ständig meinem Mann die Ohren voll das ich da unbedingt mal hin will - ich weiss aber nicht warum ich so einen Hang zu dieser Stadt hab

Und meine Träume flieh'n u.a.nach Wien.;) :D
Man,dann schmeiss mal deinen ganzen Charme in ........,dann macht deine Männe bestimmt mit.;) :D
Berlin lohnt sich auf jeden Fall,es hat zwar anderen Liebreiz als Wien,aber ebenso seeeeeehr sehenswert.
:D :D :D

Und meine Träume flieh'n u.a.nach Wien.;) :D
Man,dann schmeiss mal deinen ganzen Charme in ........,dann macht deine Männe bestimmt mit.;) :D
Berlin lohnt sich auf jeden Fall,es hat zwar anderen Liebreiz als Wien,aber ebenso seeeeeehr sehenswert.
:D :D :D

Ich glaub ich hab ihn eh schon überzeugt und nächstes Jahr fahren wir mal nach Berlin. Entweder mit dem Auto oder wir fliegen - schauen wir mal.

Ich glaub ich hab ihn eh schon überzeugt und nächstes Jahr fahren wir mal nach Berlin. Entweder mit dem Auto oder wir fliegen - schauen wir mal.

Suuuuuper,falls Flug:Mit der Austrian Airlines dürfts so ca 129,00/139,00€ (Hin und Rückflug) kosten,mein Männe und ich haben nämlich im Aug.06 Ö besucht,Schwechat war Zielflughafen.
Flugdauer:1:10 Std.

Lb.deikoon,bis dahin kannst ja "Wann wirds endlich wieder Sommer" trällern od.pfeiffen.;) :D :D :p

Zuletzt bearbeitet:

Maaaaa,ihr wollt ihn net haben und wir kriegen ihn nicht.
Mein Männe hat seit gestern Ganzjahresreifen drauf.
Walter müsst ihr in Ö richtige Winterreifen mit Ketten drauf haben?
normal in der stadt nicht aber versicherungs mäßig kann es schwierigkeiten geben bei einen unfall:p :p :D

Jetzt hauts es wieder ganz extrem runter......:eek:

10 cm Schnee und es schneit...und schneit......und schneit...........:cool:

Oben