Der erste Schnee

Winteranfang

• Juhu endlich kommt der Winter

Stimmen: 24 58,5%
  • Ich hasse den Winter

Stimmen: 12 29,3%
  • Mir ist das total egal

Stimmen: 3 7,3%
  • Ich fliege lieber in Süden

Stimmen: 2 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: Winteranfangs Umfrage

Also Lia hat ja so richtig dickes Fell und die freut sich leider viel mehr über den Schnee wie ich ,sie muss ja auch nicht schneeschaufeln:D

Freu mich auch auf den Winter. Er soll nur nicht so heftig werden wie der im letzten Jahr, wo man die Dächer abschaufeln musste, um Einstürze zu vermeiden, Schneeschaufeln war mit der Zeit auch schon sinnlos, weil man den Schnee niergends mehr hintun konnte, weil alles schon voll war damit. Hoffe diesen Winter auf Schnee, aber er soll sich in Maßen halten.

Bisher bin ich über das ergebniss erstaunt dacht das mehr leute den Winter hassen

Da bin ich gleicher Meinung solange keine Menschen und Tiere zu schaden kommen ist es ja schön aber alles andere ist zuviel ;)

Wenn mich meine Schwiegermutter weglässt, würde ich gerne morgen oder Samstag hinfahren, ich glaub aber eher nicht, dass es sich ausgeht.

BB,
Tanja

Wenn du magst, können wir morgen zusammen fahren?! Hab den ganzen Tag Zeit - bzw. muss nur David in der Früh nach Fuschl bringen...

AW: 1 November - und bei uns schneits

Ich find Schnee einfach zum

Von mir aus könnt er heuer bei uns in den Niederungen ganz ausfallen, wär echt ned bös drüber.

Löcher im Dach, in der Küchendecke, im Schornsteingemäuer..... ein eisiger Wind zischt durchs Haus.... und die Heizung is im Arsch.

Es täte mir sentimentalem Menschen entsetzlich weh, meine Tiere zu Weihnachten allein zu lassen, aber ich glaub, ich geh meine Mutter besuchen - wenngleich diese mich killen wird.

Oben