R
Rotti1307
Guest
Danke für die Wünsche, aber wir rechnen in Tagen, max. ein paar Wochen. ...der Hinterfuss macht nicht mehr so gut mit, er ist austherapiert und Gassigehen ist nicht mehr möglich
Wie traurig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Wünsche, aber wir rechnen in Tagen, max. ein paar Wochen. ...der Hinterfuss macht nicht mehr so gut mit, er ist austherapiert und Gassigehen ist nicht mehr möglich
Wie traurig...
Ja, aber nicht zu ändern
Heute hat er 5 Stunden Besuch gehabt von unserer früheren täglichen Gassibekanntschaft, die wir immer getroffen haben. ....er war seelig, Besuch nur für ihn und er hat einen Haufen Lamm- und Hirschleckerli bekommen. ....jetzt ist er geschafft, aber glücklich ♡
Er freut sich über Besuch und Leckerli (der arme kriegt ja nie Gutsi ) und wenn er einen guten Tag hat, bekommt er am Mittwoch Besuch von Helga (blue-emotion)
Ich wünsche dem Elferich morgen einen super guten Tag, damit er seinen Besuch genießen kann!
da schließ ich mich den Wünschen für einen wunderschönen Tag morgen an.
Danke
wenn er morgen so gut wie heute drauf ist, dann wird er sich über seinen Besuch freuen