Der Elfenmann

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am

Ja, aber nicht zu ändern :(

Heute hat er 5 Stunden Besuch gehabt von unserer früheren täglichen Gassibekanntschaft, die wir immer getroffen haben. ....er war seelig, Besuch nur für ihn und er hat einen Haufen Lamm- und Hirschleckerli bekommen. ....jetzt ist er geschafft, aber glücklich :)

Ja, aber nicht zu ändern :(

Heute hat er 5 Stunden Besuch gehabt von unserer früheren täglichen Gassibekanntschaft, die wir immer getroffen haben. ....er war seelig, Besuch nur für ihn und er hat einen Haufen Lamm- und Hirschleckerli bekommen. ....jetzt ist er geschafft, aber glücklich :)

Ja es gehört leider dazu, Abschied nehmen zu müssen. Aber es ist schön wenn man sieht wie sie sich auch über Kleinigkeiten freuen. Sonnen im Garten oder besonders gute Leckerlis. :D

Er freut sich über Besuch und Leckerli (der arme kriegt ja nie Gutsi :cool: ) und wenn er einen guten Tag hat, bekommt er am Mittwoch Besuch von Helga (blue-emotion) :)

Er wird einen guten Tag haben. Das kann er sich doch nicht entgehen lassen! :)
Es ist traurig, wenn man weiß, dass nicht mehr lange Zeit ist, aber lass dich überraschen von deiner Elfe. Wer weiß ... vielleicht derrappelt er sich doch noch einmal für eine gewisse Zeit einigermaßen.

wenn er morgen so gut wie heute drauf ist, dann wird er sich über seinen Besuch freuen :)

Lieber Deikoon, Du schöner großer Hund, wir kennen uns leider nicht, aber lass mich Dir sagen, dass die Berichte über Dich und Deine Fotos im WUFF-Forum (und Frauchen weiß, wo noch) mich über die Jahre zu Euch Molossern geführt haben. Ich bin ein Fan von Euch und hoffe sehr, dass einmal einer Deiner Verwandten den Weg in mein Rudel findet. Sicher ein Oppa oder eine Omma, weil ich auch nicht mehr so jung bin...
Deikoon, Junge, es ist Frühling, genieße die schönen Tage, freu Dich am frischen Grün und lass es Dir so lange es geht, gutgehn. Ich werde jetzt jeden Abend ein Kerzchen für Dich anzünden...
Viele liebe Grüße
Ulla

das ist die einzige wirklich negative Sache an unseren Hunden...sie bleiben viel zu kurz bei uns im Leben :(:(:(...im Herzen haben wir sie aber ewig
Ich drücke die Daumen, dass schönes Wetter und der Frühling den Opi noch mal aufblühen lassen....sie überraschen uns ja häufig...unsere Wauzis

Er freut sich über Besuch und Leckerli (der arme kriegt ja nie Gutsi :cool: ) und wenn er einen guten Tag hat, bekommt er am Mittwoch Besuch von Helga (blue-emotion) :)

Ich wünsche dem Elferich morgen einen super guten Tag, damit er seinen Besuch genießen kann!:)

da schließ ich mich den Wünschen für einen wunderschönen Tag morgen an:).

wenn er morgen so gut wie heute drauf ist, dann wird er sich über seinen Besuch freuen :)

Danke Mädels und ich hoffe natürlich auch, dass er ganz gut drauf ist morgen. Ich freu mich schon so..... und Gutsis fahren natürlich mit, weil zum Elfenmann fährt man nicht ohne *gggg* der soll sich ja freuen :D

Oben