Der Elfenmann

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
er lebt noch und im Moment geht es ihm nicht so schlecht :)
gut, die Haxerl werden nicht besser und an manchen Tagen ist es sehr mühevoll für ihn, aber er ist noch immer guter Dinge und fröhlich, dass wiederum macht das Frauchen glücklich :)

a bissal posieren
cmwoum651a92a30qn.jpg

rumschnüffeln im Garten
cmwoub65lerqwqfen.jpg

und da "lacht" er weil das Wetter so schon war
cmwov3uw9dtqnzyin.jpg

So schön, vom Buben zu lesen und zu sehen!
Ist so schwer, wenn sie geistig noch so fit sind und der Körper nicht mehr mitmacht.

Aber genießt jeden gemeinsamen, fröhlichen Tag - und ich wünsch Euch noch ganz viele!:)

Das sind richtig schöne Fotos vom Elfenmann - er ist einfach süß:heart::heart::heart:! Ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame und so schmerzfreie Zeit als möglich:)!

Guten Morgen,
schliesse mich den o.a. Beiträgen an.

Wünsche Dir u. Deinem Elfenmann noch eine sehr schöne, intensive Zeit miteinander.

Alles Gute
Amanda

schon schön wenn sie noch soviel Lebensfreude haben, auch wenn die Haxerl nicht mehr so wollen wie sie selber.

ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Tage :)

Danke euch allen :)

An dem Tag ist es ihm wirklich sehr gut gegangen und da hat er öfter so gelacht wie am letzten Foto. .....und er hat alles was ich frisch gesetzt und angehäuft habe, zu Tode makiert und nieder gepieselt :o :D

hihi, recht hat er, das ist doch SEIN Garten! :)
Nur weil er jetzt ein "Alterchen" ist, braucht man ihm nicht was unterschieben :p

Das ist eins der schönen Seiten ... man freut sich, wenn sie so geschäftig sind ... auch wenn sie grad was machen, was man vorher nicht unbedingt erlaubt hätte. :D

ich bin ja ein stiller fan vom elfenmann.freut mich daher besonders, mal halbwegs gute nachrichten von ihm zu hören.
das letzte foto ist göttlich, sowas von lustig schauen!

lg!

jasmin

es ist so schön wenn man sieht das sich eure mühen wirklich lohnen, ich wünsche euch noch viele viele monate wo eure mühen mit solch einem lächeln belohnt werden :)

es ist so schön wenn man sieht das sich eure mühen wirklich lohnen, ich wünsche euch noch viele viele monate wo eure mühen mit solch einem lächeln belohnt werden :)

Danke für die Wünsche, aber wir rechnen in Tagen, max. ein paar Wochen. ...der Hinterfuss macht nicht mehr so gut mit, er ist austherapiert und Gassigehen ist nicht mehr möglich :(

Oben