• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Dick und Doof oder Janice vs. Zenyatta Foto Thread

na servas, die ist aber schon brandgefährlich :eek: und die wüden Zahnderl erst :eek::D:D

Flauschpopschi wird immer grösser und schaut immer frecher aus :D

Zum Engerl! :D
2011-05-29-Zenyatta10.jpg

:heart::heart:
So entzückend :D

Und die Öhrchen stehen auch wie sie grad Lust haben. Echt süß :)

Und sowas wolltest deiner Elfe antun! :eek: Siehst eh im Video wie die Hunde in seiner Gewichtsklasse herrichtet! :D:D

im nachhineinbetrachtet: NEIN!!!!!! :D:D:D

die tackert der armen Elfe womöglich Löcher in seine zarten Wascheln und der erleidet noch einen seelischen Schock, wenn er so einem Flauschpopscherl unterliegt :eek::D

im nachhineinbetrachtet: NEIN!!!!!! :D:D:D

die tackert der armen Elfe womöglich Löcher in seine zarten Wascheln und der erleidet noch einen seelischen Schock, wenn er so einem Flauschpopscherl unterliegt :eek::D

Nein das würde nicht gehen, wir wollen ja nicht, dass die arme Elfe Minderwertigkeitskomplexe bekommt. :D

Meine zwei waren heute Zaungäste beim Agility Turnier. Irgendwann haben sie dann beschlossen miteinander zu spielen. :D

2011-06-05%20Janice&Zenyatta01.jpg

2011-06-05%20Janice&Zenyatta02.jpg

2011-06-05%20Janice01.jpg

Man beachte bitte die supersexy Zahnlücke oben. (Da hat ihr ihre Borderfreundin die Roona unabsichtlich nen Zahn einghaut :o )

2011-06-05%20Janice&Zenyatta03.jpg

Dick & Doof in voller Pracht! :D

haben die alle so wüde Zahnderl :eek: - schaut sehr gefährlich aus :eek::D:D - aber ich find die beiden einfach süss!!!! :)

gucke den thread ja schon von anfang an ... und jetzt erst bemerkt das ich noch nie was geschrieben habe :eek::o aber das deine beiden wunderschön und sooooo süß sind wirst ja auch ohne meinen kommentar wissen --- trotzdem schreib ichs jetzt endlich mal auch hin :D

Oben