Der Dick und Doof oder Janice vs. Zenyatta Foto Thread

na servas, die ist aber schon brandgefährlich :eek: und die wüden Zahnderl erst :eek::D:D

Flauschpopschi wird immer grösser und schaut immer frecher aus :D

Zum Engerl! :D
2011-05-29-Zenyatta10.jpg

:heart::heart:
So entzückend :D

Und die Öhrchen stehen auch wie sie grad Lust haben. Echt süß :)

Und sowas wolltest deiner Elfe antun! :eek: Siehst eh im Video wie die Hunde in seiner Gewichtsklasse herrichtet! :D:D

im nachhineinbetrachtet: NEIN!!!!!! :D:D:D

die tackert der armen Elfe womöglich Löcher in seine zarten Wascheln und der erleidet noch einen seelischen Schock, wenn er so einem Flauschpopscherl unterliegt :eek::D

im nachhineinbetrachtet: NEIN!!!!!! :D:D:D

die tackert der armen Elfe womöglich Löcher in seine zarten Wascheln und der erleidet noch einen seelischen Schock, wenn er so einem Flauschpopscherl unterliegt :eek::D

Nein das würde nicht gehen, wir wollen ja nicht, dass die arme Elfe Minderwertigkeitskomplexe bekommt. :D

Meine zwei waren heute Zaungäste beim Agility Turnier. Irgendwann haben sie dann beschlossen miteinander zu spielen. :D

2011-06-05%20Janice&Zenyatta01.jpg

2011-06-05%20Janice&Zenyatta02.jpg

2011-06-05%20Janice01.jpg

Man beachte bitte die supersexy Zahnlücke oben. (Da hat ihr ihre Borderfreundin die Roona unabsichtlich nen Zahn einghaut :o )

2011-06-05%20Janice&Zenyatta03.jpg

Dick & Doof in voller Pracht! :D

haben die alle so wüde Zahnderl :eek: - schaut sehr gefährlich aus :eek::D:D - aber ich find die beiden einfach süss!!!! :)

gucke den thread ja schon von anfang an ... und jetzt erst bemerkt das ich noch nie was geschrieben habe :eek::o aber das deine beiden wunderschön und sooooo süß sind wirst ja auch ohne meinen kommentar wissen --- trotzdem schreib ichs jetzt endlich mal auch hin :D

Oben