• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Dick und Doof oder Janice vs. Zenyatta Foto Thread

2011-04-21%20Zenyatta11.jpg

Pfui Teufel, ist das ein hässlicher und grauslicher Welpe! :D:love:

sodale, jetzt muss ich mal diesen Thread rauskramen, weil ich dieses grauslich schiarche Welpi heute kennengelernt hab - das ist definitv no grauslicher wie auf die Fotos und ich wollte es entführen :D aber es wurde sehr gut von Mama Kurenai bewacht :o:cool::D - dieses Flauschpopscherl was der Zwerg hat, da wirst wüd :heart::heart::heart:

Flauschpopscherl haben eingebaute Alarmanlagen! Außerdem was willst denn mit dem grauslichen Ding, die Elfe würde da net sehr begeistert sein! :D

Flauschpopscherl haben eingebaute Alarmanlagen! Außerdem was willst denn mit dem grauslichen Ding, die Elfe würde da net sehr begeistert sein! :D

na da wäre ich mir nicht sicher, ob die Elfe das Teil nicht süss finden würde :p - das grausliche Teil würde erstmal ordentlich gewuzzelt, damits gleich weiss wer Chef ist und dann wäre sie SEINS :D:D:D

das mit der eingebauten Alarmanlage hab ich bemerkt :D

Wirklich wundervolle Bilder. Deine Bordis sind wirklich entzückend und du bist auch keine untalentierte Fotografin. Bei den Welpenbildern ist mir zum Teil vor Wonne das Herz fast stehengeblieben ;)

Baoh ey nicht nur das Du mit dem wirklich fürchterlichem Welpi soweit weg wohnst.....
Da werde ich doppelt bestraft ich kann das Video nicht sehen :bigcry:
Der Yankee würde das kleine Baby übrigens lieben der Jay hats nicht so mit Welplingen liegt wohl in der Familie :D

Das ist merkwürdig. Ich hab's einfach auf öffentlich geschalten. :confused:

Aaaaber da kann ich helfen! Taaadaaa! :D

http://www.kurenai.at/stuff/zenyattawrestling.wmv Rechtsklicken und "Speichern Unter" wählen. Dann kannst es dir am Computer downloaden. :D

Find ich witzig, dass der Jay Welpis auch nicht so mag. Die zwei (Janice & er) können ihre Verwandschaft wirklich nicht abstreiten. *kicher*

Probier ich gleich mal aus Danke !Hat Janice auch Angst vor Schafen schmust gern und legt sich gern auf den Schoß ?

OmG ein Glück ist dem armen Hund nichts passiert als die böse Kampfhündin über ihn hergefallen ist :D Im perfekten blauen Geschirr wie es bei uns in S-H für gefährliche Hunde vorgeschrieben ist :D Sooo süüß und die Musik dazu Klasse !

Also die Janice hat keine Angst vor Schafen, sie hat sie aber nur mal mit Zaun dazwischen kennengelernt. Hasen usw will sie hüten. :D Schoß liegen tut sie nicht, sie fährt nur gerne auf meiner Schoß durch die Gegend (die guten Seiten eines Rollstuhles, mobiles Hunde Taxi :D ). Aber die Janice hats generell nicht so mit kuscheln. :o

Na das blaue Brustgeschirr braucht die Kleine auf jeden Fall. :eek: Ist ja wirklich total gefährlich! :D

aha faul.... wie der Bruder :D aber Jay ist ein totales Kuscheltier er versucht sich manchmal sogar um mich zu wickeln :cool: oder in mich zu kriechen ich muss demnächst mal wieder Bilder einstelln

Oben