Der Dick und Doof oder Janice vs. Zenyatta Foto Thread

2011-04-21%20Zenyatta11.jpg

Pfui Teufel, ist das ein hässlicher und grauslicher Welpe! :D:love:

sodale, jetzt muss ich mal diesen Thread rauskramen, weil ich dieses grauslich schiarche Welpi heute kennengelernt hab - das ist definitv no grauslicher wie auf die Fotos und ich wollte es entführen :D aber es wurde sehr gut von Mama Kurenai bewacht :o:cool::D - dieses Flauschpopscherl was der Zwerg hat, da wirst wüd :heart::heart::heart:

Flauschpopscherl haben eingebaute Alarmanlagen! Außerdem was willst denn mit dem grauslichen Ding, die Elfe würde da net sehr begeistert sein! :D

Flauschpopscherl haben eingebaute Alarmanlagen! Außerdem was willst denn mit dem grauslichen Ding, die Elfe würde da net sehr begeistert sein! :D

na da wäre ich mir nicht sicher, ob die Elfe das Teil nicht süss finden würde :p - das grausliche Teil würde erstmal ordentlich gewuzzelt, damits gleich weiss wer Chef ist und dann wäre sie SEINS :D:D:D

das mit der eingebauten Alarmanlage hab ich bemerkt :D

Wirklich wundervolle Bilder. Deine Bordis sind wirklich entzückend und du bist auch keine untalentierte Fotografin. Bei den Welpenbildern ist mir zum Teil vor Wonne das Herz fast stehengeblieben ;)

Baoh ey nicht nur das Du mit dem wirklich fürchterlichem Welpi soweit weg wohnst.....
Da werde ich doppelt bestraft ich kann das Video nicht sehen :bigcry:
Der Yankee würde das kleine Baby übrigens lieben der Jay hats nicht so mit Welplingen liegt wohl in der Familie :D

Das ist merkwürdig. Ich hab's einfach auf öffentlich geschalten. :confused:

Aaaaber da kann ich helfen! Taaadaaa! :D

http://www.kurenai.at/stuff/zenyattawrestling.wmv Rechtsklicken und "Speichern Unter" wählen. Dann kannst es dir am Computer downloaden. :D

Find ich witzig, dass der Jay Welpis auch nicht so mag. Die zwei (Janice & er) können ihre Verwandschaft wirklich nicht abstreiten. *kicher*

Probier ich gleich mal aus Danke !Hat Janice auch Angst vor Schafen schmust gern und legt sich gern auf den Schoß ?

OmG ein Glück ist dem armen Hund nichts passiert als die böse Kampfhündin über ihn hergefallen ist :D Im perfekten blauen Geschirr wie es bei uns in S-H für gefährliche Hunde vorgeschrieben ist :D Sooo süüß und die Musik dazu Klasse !

Also die Janice hat keine Angst vor Schafen, sie hat sie aber nur mal mit Zaun dazwischen kennengelernt. Hasen usw will sie hüten. :D Schoß liegen tut sie nicht, sie fährt nur gerne auf meiner Schoß durch die Gegend (die guten Seiten eines Rollstuhles, mobiles Hunde Taxi :D ). Aber die Janice hats generell nicht so mit kuscheln. :o

Na das blaue Brustgeschirr braucht die Kleine auf jeden Fall. :eek: Ist ja wirklich total gefährlich! :D

aha faul.... wie der Bruder :D aber Jay ist ein totales Kuscheltier er versucht sich manchmal sogar um mich zu wickeln :cool: oder in mich zu kriechen ich muss demnächst mal wieder Bilder einstelln

Oben