Der Countdown läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann verstehen das du dich total freust.
Will dann auch gaaaanz viele Fotos sehen.

Mir gefällt Kiss from Heaven besser :)
 
Kann verstehen das du dich total freust.
Will dann auch gaaaanz viele Fotos sehen.

Mir gefällt Kiss from Heaven besser :)

Fotos kommen dann sofort - nurnoch 27 Tage :D

Es ist halt die überlegung...

Hört sich Kiss from Heaven von der Ischlerbahn wirklich besser an wie Kiss to Heaven von der Ischlerbahn?

Aber naja ist ja noch ein paar Wochen Zeit zum überlegen :)
 
Hört sich Kiss from Heaven von der Ischlerbahn wirklich besser an wie Kiss to Heaven von der Ischlerbahn?
Es hört sich beides eigenartig an, weil es überhaupt nicht zusammenpasst, genauso wenig wie z.B. eine Britney Huber oder ein Steven Meier.

lg
Bonsai
 
Es hört sich beides eigenartig an, weil es überhaupt nicht zusammenpasst, genauso wenig wie z.B. eine Britney Huber oder ein Steven Meier.

lg
Bonsai

schön...aber was deutsches geht beim Collie überhaupt nicht...da würd mich die Züchterin lynchen :D
Hope heisst auch Gleam of Hope von der Ischlerbahn - und ich finds toll, muss ja mir gefallen nicht den anderen ;)
 
Hab ich die allgemeinheit gefragt?
Wenn du nicht die Allgemeinheit gefragt hast, sondern dich selber, dann wäre es besser, dir diese Frage in Gedanken zu stellen und nicht in ein öffentliches Forum zu schreiben.

Wenn du jemand Bestimmten fragst, dann kann man dies per @Name tun oder per PN, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.

und dennoch muss der name MIR gefallen und sonst keinem ;)
Der Name und ob from oder to steht und die Farbe des Hundes ist natürlich auch am Wichtigsten, ich versteh das. Man möchte ja immerhin etwas Gescheites bekommen für sein Geld, nicht wahr?

lg
Bonsai
 
Wenn du nicht die Allgemeinheit gefragt hast, sondern dich selber, dann wäre es besser, dir diese Frage in Gedanken zu stellen und nicht in ein öffentliches Forum zu schreiben.

Wenn du jemand Bestimmten fragst, dann kann man dies per @Name tun oder per PN, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.


Der Name und ob from oder to steht und die Farbe des Hundes ist natürlich auch am Wichtigsten, ich versteh das. Man möchte ja immerhin etwas Gescheites bekommen für sein Geld, nicht wahr?

lg
Bonsai

entschuldige bitte, aber wie frustriet bist du eigentlich?

dich steigt doch auch keiner an, weil du mischlinge hast oder?

für mich hört sich diese engl/deutsch mischung im namen auch eigenartig an, aber wenn das beim collie die regel ist, dann akzeptiere ich das und fertig.

du tust mir richtig leid, wenn man sich so manche beiträge von dir durchliest, denkt man, du wärst der unglücklichste, einsamste mensch auf dieser welt.
 
Wenn du nicht die Allgemeinheit gefragt hast, sondern dich selber, dann wäre es besser, dir diese Frage in Gedanken zu stellen und nicht in ein öffentliches Forum zu schreiben.

Wenn du jemand Bestimmten fragst, dann kann man dies per @Name tun oder per PN, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.


Der Name und ob from oder to steht und die Farbe des Hundes ist natürlich auch am Wichtigsten, ich versteh das. Man möchte ja immerhin etwas Gescheites bekommen für sein Geld, nicht wahr?

lg
Bonsai

Bonsai... bist wirklich so frustriert und unbefriedigt das immer wieder den selben shit schreiben musst?

Ich soll mir den Namen für den Hund selbst aussuchen und somit mache ich das auch... hast du dir die Namen deines Hundes nicht ausgesucht? Hatten sie ein Schild um wo er drauf stand? :rolleyes:

Ich nenne meine Hunde halt nicht Kati, Karl etc. ich will passende namen für die Rasse, ganz einfach...und was hat denn der Name mit der Farbe zu tun?
Es können nunmal aus der Verbindung keine anderen Farben fallen - somit brauch ich da keine Farbe aussuchen die mir besser gefällt :rolleyes:

Ich finde halt Kiss TO Heaven passt besser zu von der Ischlerbahn...weil from-vom Himmel von der Ischlerbahn klingt etwas merkwürdiger, wie zum Himmel von der Ischlerbahn...:D
 
entschuldige bitte, aber wie frustriet bist du eigentlich?
Sehr frustriert und zutiefst unglücklich, danke der Nachfrage. :)

dich steigt doch auch keiner an, weil du mischlinge hast oder??
Du bist jetzt total OT, wir sprechen hier über Hopes neuen Hund und nicht über meine Mischlinge.

du tust mir richtig leid, wenn man sich so manche beiträge von dir durchliest, denkt man, du wärst der unglücklichste, einsamste mensch auf dieser welt.
Danke, das finde ich lieb, dass du mich so verstehst, jetzt geht es mir gleich wieder besser. :)

Bonsai... bist wirklich so frustriert und unbefriedigt das immer wieder den selben shit schreiben musst?
Hab ich schon mal über den Namen deines Hundes geschrieben? *nachdenk*

Ich finde halt Kiss TO Heaven passt besser zu von der Ischlerbahn...weil from-vom Himmel von der Ischlerbahn klingt etwas merkwürdiger, wie zum Himmel von der Ischlerbahn...:D
Interessanter Aspekt, ich werde jetzt mal meine unglücklichen Hunde nehmen und einen Spaziergang machen und darüber nachdenken. Man lernt ja immer gerne dazu. :)

lg
Bonsai
 
Mir gefällt aber auch Kiss from Heaven besser :D Im Endeffekt ist es eh deine Entscheidung ;)

Ich hoff, dass alles gut verläuft und du dein Welpi lange Jahre kuscheln darfst! :)
 
Warum nicht "Heaven's Kiss" (Kuss des Himmels) Kiss To Heaven ist schlechtes englisch und klingt awkward.... holprig, ungeschickt auf gut deutsch gsagt. Kiss From Heaven geht, klingt aber doof.

@Bonsai: in letzter Zeit fallst wirklich auf a bissl. Zuerst das im Fotothread, jetzt hier... :confused: Mach nen eigenen Motz thread auf. :D
 
Warum nicht "Heaven's Kiss" (Kuss des Himmels) Kiss To Heaven ist schlechtes englisch und klingt awkward.... holprig, ungeschickt auf gut deutsch gsagt. Kiss From Heaven geht, klingt aber doof.

@Bonsai: in letzter Zeit fallst wirklich auf a bissl. Zuerst das im Fotothread, jetzt hier... :confused: Mach nen eigenen Motz thread auf. :D

weils ein K Wurf is...da kann ich nicht mit H anfangen :D
 
Kissing Angel gefällt mir auch sehr gut, wenn nicht sogar viel besser als die anderen Vorschläge.
Bin gespannt für welchen Namen du dich dann entscheidest ;)
 
Kissing Angel gefällt mir auch sehr gut, wenn nicht sogar viel besser als die anderen Vorschläge.
Bin gespannt für welchen Namen du dich dann entscheidest ;)

*gg*
Da ich diesmal garnet allein entscheiden darf :mad: :D wird wohl gelost werden, wenn für uns eine Hündin dabei ist =)
 
Kissing Angel gefällt mir auch besser. :D

Kiss To Heaven ist grammatikalisch schon korrekt, aber als standalone Name klingts holprig irgendwie. :eek:

Na wenn eh gelost wird, brauchst dir wenigstens net den Kopf zerbrechen. :p
 
entschuldige bitte, aber wie frustriet bist du eigentlich?

dich steigt doch auch keiner an, weil du mischlinge hast oder?

für mich hört sich diese engl/deutsch mischung im namen auch eigenartig an, aber wenn das beim collie die regel ist, dann akzeptiere ich das und fertig.

du tust mir richtig leid, wenn man sich so manche beiträge von dir durchliest, denkt man, du wärst der unglücklichste, einsamste mensch auf dieser welt.

erstens denke ich nicht das bonsai frustriert ist ausserdem geht es hier auch nicht um mischlinge oder ums einsam sein :rolleyes:

hope hat in diesem forum schon eine gewisse...history..was ihre hunde anbelangt und daran erinnern sich einige user die schon länger als du registriert sind ;)

wenn man hier im forum um rat bezüglich eines names fragt dann soll man sich bitte nicht wundern wenn jemand antwortet auch wenn das keine positive antwort ist :rolleyes: wenn man das nicht verkraftet sollte man nicht fragen...

ich persönlich hätte zwei wochen nach dem tod meines hundes andere sorgen als kiss FROM heaven oder kiss TO heaven...aber ich werd dazu nix sagen denn es geht mich wirklich nix an und ich will niemandem die freude vermasseln, aussedem geht jeder mit trauer anders um:eek:

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben