Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich war ja auch schon ewig nimmer hier
Meine Lieblingsbücher:
Schwarz, tot, Drei, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm- alle von Stephen King (vor allem Glas- das hab ich schon 9 oder 10x gelesen und ich heul immer noch jedesmal, wenn ich die Szene von Susans Verbrennung lese...
)
Ruf! Mich! An! von Else Buschheuer.
Die geilste Satire die ich je gelesen hab.
Das Buch ist zwar vieeeel zu dünn(nur 200 Seiten oder so), aber ich habs trotzdem 3x in 4 Wochen gelesen
Alle 6 Harry Potter Bände.
Ich muss dazu sagen, das ich entschlossen war, Harry Potter zu hassen.
Wenn man schon überall hört "verzaubert Kinder und Erwachsene rund um die Welt" dann kann das einem schon gründlich auf den Geist gehen.
Mein Freund wusste das allerdings nicht (ich war da grade 2 oder 3 Wochen mit ihm zusammen) und er brachte den ersten Teil von Harry Potter aus der Videothek mit.
Widerwillig sah ich mir den an.
3 Tage später war ich stolze Besitzerin der ersten 4 Harry Potter Bände
Die Zwischenspiele mit der lieben Familie Dursley ist nervig, aber der Rest ist toll.
Bin für den 6. Band tatsächlich um 7.00 morgens am 1.10 beim Libro gewesen und das, wo ich normal nie vor mittags aufstehe
Hab dann auch ordentlich geflennt beim lesen (wer das Buch kennt, wird schon wissen warum).
Petra Hammersfahr lese ich auch gern.
Grisham hab ich früher gern zgelesen, allerdings hab ich mir die Bücher zu schnell hintereinander geholt.
In zwei Wochen hab ich Die Firma, Die Akte, Die Liste, Die Kammer und Die Jury gelesen.
Danach kams mir so vor, als würden zwar Namen wechseln aber im Grunde eh alle ziemlich gleich sein.
Danach mochte ich erstmal ne Zeitlang gar nichts mehr von dem.
Dann war Die Farm ne ganz nette Abwechlung und Der Richter hab ich mir dann doch wieder gekauft.
Die unendliche Geschichte ist immer noch eins meiner Lieblingsbücher.
Jeffery Deaver ist für Thrillerfans auch zu empfehlen.
Der Knochenjäger (verfilmt mit Denzel Washington und Angelina Jolie) ist z.B. von ihm.