• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der böse Besen...

Chaya

Super Knochen
Ujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Besen töten, das mögen wir
Dana_Otho_Besen.jpg

Dana_Otho_Besen1.jpg

Dana_Otho_Besen2.jpg

In Danas Schnuff hat viel Platz *G*
Dana_Otho_Besen3.jpg

Aber allein machts auch Spaß
Otho_Besen.jpg

Hier sieht man den WIRBEL gut bei der Schulter
Otho_Wirbel.jpg

Ich kann auch richtig böse gucken
Otho_Besen1.jpg

Ich hab ihn, ich hab ihn
Otho_Besen_davonlauf.jpg

Und jetzt hab ich ihn besiegt,
Otho_Besen2.jpg

Hallo!
Süß die zwei beim besenmorden...........ich kenn das, Sandi hilft auch immer mit, am liebsten beim schneeschaufeln..... Der Bub hat wohl einen Ridgeback in der Ahnengallerie :D wegen der süßen Wirbelchen mein ich.
Deine Beiden haben sich schnell zum Team zusammengerauft, jagen schon als Rudel :D:D:D
Liebe Grüße Monika

*G* Ja, die Wirbel sind lustig :D

DA hat er noch ein paar, auch auf der Seite ist ein kleiner *G*

Die Beiden waren gottseidank gleich unzertrennlich :)

bin gespannt wieviel Besen drauf gehen, solltest dir vielleicht überlegen ein Abo bei einem Baumarkt abzuschliessen *mg*

Oben