demonstration gegen hundediskreminierung

UlRieke schrieb:
Auf jeden Fall, mach das bitte. Ist die Dame nicht auch in der Politik :confused:

Doch die hat einiges durchgebracht habe mal mit ihr beim Tierschutzkongress 2003 gesprochen sie hat mich zwar wie ein Kleinkind behandelt Plüschtier geschenkt und so aber :D
Was soll ich sie denn fragen?

LG Veilchen

@Veilchen.
Naja, in Posting Nr. 4 habe ich schon mal erwähnt, dass man mal an das WUFF Team denken könnte.
Denke es ist eine gute Idee mal Herrn Mosser die Idee zu unterbreiten.
Mail ihm doch einfach mal.

UlRieke schrieb:
Wo wollt Ihr denn bitte die Demo machen :confused:

In Köln ist das ja wohl vor dem Stern TV - Büro.

Wie wäre ein Straßenzug :D ? Ich meine immerhin ist es ja schon Frechheit genug das es in bad Hofgastein eine Kampfhundesteuer gibt ich dachte wir könnten das "verbinden". Damit die Ösi-Politiker ja gleich merken sie brauchen gar net mit den Rasselisten kommen :cool:

LG Veilchen

ps: oder hat RTL vielleicht eine Art "Sitz" in Salzburg?

veilchen schrieb:
Wie wäre ein Straßenzug :D ? Ich meine immerhin ist es ja schon Frechheit genug das es in bad Hofgastein eine Kampfhundesteuer gibt ich dachte wir könnten das "verbinden". Damit die Ösi-Politiker ja gleich merken sie brauchen gar net mit den Rasselisten kommen :cool:

Mit "Straßenzug, meinst Du so eine Demo die durch die Stadt geht?
Da benötigst Du aber recht viele Teilnehmer, sonst fällt es keinem auf.

Wenn mit nicht allzuvielen Demonstranten zu rechnen ist, denke ich wird eine Demo welche Ortsgebunden ist sinnvoller sein.

Das stimmt aber wenn wir Michael Aufhauser für uns gewinnen und Fr. Wagner Schöppl dann könnte die ganze Sache richtig gut werden :cool:

Bin mal auf die Antworten gespannt, hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden.
Hast Du Antje mal gemailt? Vielleicht kann die ne Info zu Eurer Demo noch mit auf Ihre Seite nehmen.
Dann wären beide Demos, die Deutsche und die Österreichische auf einer Page zu finden. Denke das wäre nicht schlecht.

Meinen Hinweis auf die Demo in Köln habe ich übrigens gleichlautend in diversen Foren gepostet.

Aber nirgendwo - ausser hier - habe ich eine Resonanz :(

UlRieke schrieb:
Aber nirgendwo - ausser hier - habe ich eine Resonanz :(

Ich glaub es haben schon viele Leute den Mut verloren :( wir müssen die mal kräftig wach rütteln ich hoffe es melden sich die Leute auf die Mails.
In der KSG hat sich eine Wienerin mit Pitbull gemeldet sie würde zur Demo in Wien kommen :)

LG Veilchen

Ich wäre in Salzburg auf jeden Fall dabei. Könnte auch einen Aushang auf der Hundewiese in Seekirchen machen und einige von dort vielleicht überreden mitzutun.
Lg Magdalena

Veilchen:

Schreibst Du bitte die Addi von KSG hier rein :confused: Möchte mal mitlesen ;)

Ich denke, dass die meisten Leute die Sorgen der Sokas nicht interessiert, weil ihre Rasse ja nicht betroffen ist. :mad:

Oben