UlRieke
Super Knochen
tibi schrieb:Könnte auch einen Aushang auf der Hundewiese in Seekirchen machen und einige von dort vielleicht überreden mitzutun.
Ja, tu das, bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tibi schrieb:Könnte auch einen Aushang auf der Hundewiese in Seekirchen machen und einige von dort vielleicht überreden mitzutun.
UlRieke schrieb:Veilchen:
Schreibst Du bitte die Addi von KSG hier reinMöchte mal mitlesen
![]()
Ich denke, dass die meisten Leute die Sorgen der Sokas nicht interessiert, weil ihre Rasse ja nicht betroffen ist.![]()
veilchen schrieb:
UlRieke schrieb:Ich denke, dass die meisten Leute die Sorgen der Sokas nicht interessiert, weil ihre Rasse ja nicht betroffen ist.![]()
Gerald schrieb:Liebe Frau Macheiner,
zuerst ersuche ich Sie, unseren persönlichen Mailverkehr nicht ungefragt zu veröffentlichen. Denn im nachhinein zu fragen, ob es eh in Ordnung ist, finde ich nicht absolut seriös.
Wir wollen in Österreich das Thema Kampfhunde nicht wieder lostreten und die Medien darauf aufmerksam machen - die stehen nicht hinter den Sokas. In Deutschland mag eine Großdemo etwas bewirken, da ohnedies schon (fast) alles verloren ist. In Österreich sieht die Situation zum Glück besser aus. 20-50 Leute, die für Sokas demonstrieren, würden die Wirkung verfehlen, bzw. das Gegenteil bewirken. Es gibt in Österreich derzeit keinen Anlass zu demonstrieren! Jedenfalls nicht aus unserer Sicht. Wenn ein (existenzieller) Anlass gegeben ist, werden wir aufstehen, und zwar mit Unterstützung der uns verbündeten Allgemeinmedien. Wir verschiessen kein unnötiges Pulver.
LG
Gerald Pötz,
WUFF!
UlRieke schrieb:Hier ist es schriftlich:
http://www.untersberglive.de/_index.php?rub=main//HOME
Schäferhund verletzt Urlaubsgast
Ein Urlaubsgast wurde gestern am Obersalzberg von einem Schäferhund angefallen und schwer verletzt. Der Mann wurde auf der Forststraße von dem Hund angegriffen. Das Tier riss sich von der Leine und biss dem Mann in den Arm und Oberschenkel. Der Urlaubsgast stürzte dabei einen Abhang hinter. Die Hundebesitzerin versuchte, den Hund mit der Leine um einen Baum zu wickeln. Doch dieser riss sich erneut los und stürzte auf den Mann zu. Schließlich gelang es doch, den Hund festzuhalten, der Mann konnte die Flucht ergreifen. Er musste im Krankenhaus an Arm und Bein genäht werden.