akela1
Super Knochen
im thema "medien zeigen schon wirkung" ist ein beitrag geschrieben worden, dass in deutschland vor den studia von "stern tv" eine demo stattfindet, am 20.6 um zu zeigen, dass es sehr viel schaden anrichtet, bei hunden und vor allem den betroffenen hundehaltern, die sich von passanten auf der strasse was anhören dürfen.
ich hatte als idee, das die demo am selben tag auch in österreich stattfinden sollte um zu zeigen, dass soche diskreminierungen keine grenzen nachbarn damit solidarisch unterstützen.
da das datum schon in zwei wochen ist, liegt es natürlich daran, ob ich das so schnell auf die beine stellen kann.
will irgendwer mitmachen ? ist interesse vorhanden ?
es sind bitte auch leute gefragt, die keine dieser betroffenen rassen haben, auch leute ohne hund lade ich herrzlich ein.
ich muss mich noch über die rechtliche lage informieren.
gebe dann am montag bescheid.
lg
ich hatte als idee, das die demo am selben tag auch in österreich stattfinden sollte um zu zeigen, dass soche diskreminierungen keine grenzen nachbarn damit solidarisch unterstützen.
da das datum schon in zwei wochen ist, liegt es natürlich daran, ob ich das so schnell auf die beine stellen kann.
will irgendwer mitmachen ? ist interesse vorhanden ?
es sind bitte auch leute gefragt, die keine dieser betroffenen rassen haben, auch leute ohne hund lade ich herrzlich ein.
ich muss mich noch über die rechtliche lage informieren.
gebe dann am montag bescheid.
lg