Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deinem Enkerl...
Kika ist schätzungsweise im April 2008 geboren, genau kann man es nicht sagen, da sie aus einem Auffanglager in der Slowakei kommt. Ach ja und mit hömöophatischen Mitteln wurde sie auch schon behandelt, Sulfur D6
Danke bonsai, aber Dr. Knafl ist mir leider zu weit weg. Wir kommen aus dem 13., und bis Klosterneuburg schaff ich es leider nicht, da ich auch krank bin und mit den Öffis ist es mir einfach zu weit.......schade.
Das mit dem rohen Fleisch füttern hab ich auch schon gehört, vllt. probieren wir das dann noch mal aus....vielen Dank für eure Tipps.
lg Puschel
Ich würde davon abraten, da diese Mittel alle sehr viele Nebenwirkungen haben, absolute Hämmer sind und meist nur die Symptome und nicht die Ursache bekämpfen. Ich hatte schon zwei Hunde mit Demodex Milben und beide Male wurden sie schnell, wirksam und nebenwirkungsfrei mit Homöopathie bekämpft.
PS: wo kriegst die EMa her und was zahlst dafür??? bräucht' sie für ein pferd...
Hier:
http://www.multikraft.at/01051/bezug-wien.htmlach ja, und bezahlt hab ich für einen Liter glaub ich 4€
Ja, das mit der Anamnese ist mit durchaus bewusst. Meine Hündin ist wegen ihrer Angst in homöopathischer Behandlung.
glg
naja, das Stress sich ungünstig auf die Demodikose auswirkt ist ja weitreichend bekannt !!
Was ist dieses "EMa"? Hab ich ja noch nie gehört...
lg Puschel
An alle die auch damit probleme haben:
Konnte bei meinem hund erfolgreich die demodex bekämpfen, ganz natürlich.
Ich habe die ernährung umgestellt und auf ganz bestimmte mineralien und vitamine geachtet um das immunsystem zu stärken. Das ganze dauert 6-12 wochen, und der hund wird nicht mit chemiekeulen gelähmt.
Den kostenlosen ernährungsplan schicke ich gerne an jeden, der interesse hat.
antje