dem Gregos geht es sehr schlecht ...

G

gregos

Guest
Für alle, die es wissen - oder wissen möchten ...

Heute hatte der Gregos seine OP (Verdacht auf Tumor)

Gleich vorweg - es sieht sehr, sehr schlecht aus ...

Zwei riesengroße Tumore hat er (lt. TA ca. Kokosnussgroß!) - einer davon an einer Niere, der andere im Bereich der Prostata.

Nun hatte der TA zwei Alternativen für mich: 1) gleich einschläfern, 2) OP versuchen.

Ich habe mich mal für 2) entschieden, mit dem Wissen, dass er auch dabei sterben kann. Aber ich KONNTE einfach nicht sagen, er soll ihn einschläfern!!

Nun kam der 2. Anruf vom TA, die OP ist vorbei, er hat die Tumoren entfernt (waren schon sehr stark verwachsen), jetzt müssen wir abwarten, ob er aus der Narkose wieder aufwacht. Wenn ja, dann bleibt der Gregos wohl bis morgen in der Klinik, dann hole ich ihn evtl. morgen ab.
Der TA hat auch gleich gesagt, dass die Chance sehr groß ist, dass der Tumor an anderer Stelle wiederkommt und dann ist es vorbei ...

Ich bin nur noch am heulen, hab den ganzen Tag noch nix gegessen, hab Schüttelfrost - mir gehts einfach dreckig. Aber nix im Vergleich zu meinem armen Hund ....

Martina, fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir. Wir drücken dem Gregos sämtliche Daumen und Pfoten. Oh mann, obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, leide ich ganz furchtbar mit.

auch von mir alles alles liebe! ich wünsche deinem wauz alles gute und halte euch alle verfügbaren daumen und pfoten!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! Ich halte alle Daumen und hoffe für euch, das es gut ausgeht!!!!!
Fühl dich gedrückt!!

Gott, das tut mir aber leid!!!!:( :(
Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass es Gregos schafft.
Wünsche es Dir wirklich von ganzem Herzen!!!!

Shit :( . Martina wir drücken dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll :( .
Wennst was brauchst, wir sind für dich da!!

ich wünsch dem gregos auch alles alles alles gute! *festdaumenundpfotendrück*
und auch dir ganz viel kraft!

Das ist ja mehr als nur schlimm, ich drück euch unbekannterweise auch.

Wie seit ihr drauf gekommen, auf den Fotos ist er grad noch so agil und
fit :eek:

Sammy schrieb:
Shit :( . Martina wir drücken dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll :( .
Wennst was brauchst, wir sind für dich da!!

Danke Manu! - Der TA hat gemeint, ich soll gegen 17 Uhr wieder anrufen, aber ich trau mich einfach nicht.

Wahnsinn ich bin total geschockt, der Gregos war doch immer fit und gesund dachte ich. Wie kam es denn zu einem Verdacht des Arztes???

Gregos ist ein so tapferer Kerl, er wird das überstehen! Halt uns auf dem Laufenden und dir viiiiiel Kraft und gute Nerven für die nächsten Tage. Fühl dich mal gedrückt :) :o

Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir ist es vor 3 Jahren so ähnlich gegangen. :( Fühl dich auch von mir gedrückt!

Pez_83 schrieb:
Wahnsinn ich bin total geschockt, der Gregos war doch immer fit und gesund dachte ich. Wie kam es denn zu einem Verdacht des Arztes???
Er war ja immer noch fit und munter - man hätte es ihm nie angemerkt (außer dass er ziemlich dünn war und trotzdem noch 33,8 kg gewogen hat)

Der Verdacht kam auf, weil er ja Blut gepinkelt hat. Das wurde dann analysiert und da wurden Abnormalitäten festgestell. Letzten Freitag hatten wir Ultraschall und jetzt eben die OP.

Oh mein gott der arme Gregos!!

Mickey und ich schicken ihm alle Energien die wir haben!!!! Ich halte die Daumen!!

Fühl dich gedrückt!!

gregos schrieb:
Danke Manu! - Der TA hat gemeint, ich soll gegen 17 Uhr wieder anrufen, aber ich trau mich einfach nicht.

Martina, der Gregos ist ein großer, starker Kämpfer!!! Er packt das und morgen kannst ihn nach Hause holen!!!

oje....martina....:(

aber der gregos ist ein starker, tapferer....ich bin sicher er wird munter aus der narkose und furchtbar raunzen, weil er nicht heim darf.....

ich drück alle däumchen und pfötchen....aber ihr schafft das sicher und der gregos übersteht das ganze :). und nachkommen tut das dings nur wenn man dran glaubt, daß es das tut....also es kommt nix nach...punkt aus...

Mahhhhh Martina!!!!!!!!!!! Das tut mir so leid! Der Gregos wird es schaffen, er will ja wieder mit uns nach Herberstein düsen und sich zum Balu kuscheln:)
Ich und Balu drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten.:)

LG Niki

Oben