sabsi4
Super Knochen
Das sagte sie neben einer Fahrbahn läßt man keinen Hund freilaufen nur dort wo keine Gefahren bestehen .![]()
und was ist wenn es eine ernste Lage ist ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sagte sie neben einer Fahrbahn läßt man keinen Hund freilaufen nur dort wo keine Gefahren bestehen .![]()
und was ist wenn es eine ernste Lage ist ??
Ihre Einstellung zu Hunden überhaupt zu Tieren und auch als Person .Und ich kenne sie nicht ,aber der ganze Vortrag war super für mich halt
Ich habe noch keine Bücher von ihr gelesenDANKE - nur leider schieben sich diese Personen nicht so in den Vordergrund, haben nicht die Werbewirksamkeit des weiblichen Geschlechts, oder ................... sind so wie ich der Meinung, dass Bücher schreiben Nachteile hat.![]()
![]()
kein Autor hat die Gewissheit das die Leser verstehen was geschrieben steht.
Aus diesem Grund die Bücher/Themen "einfacher" zu (be)schreiben, ist für mich persönlich keine Lösung.
Ich meinte das ich sie nur von diesen Vortrag kenne ,nicht wie sie arbeitet und nicht persönlich...................... entweder du warst bei ihrem Vortrag, oder du kennst sie nicht. Sorry - den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Das sagte sie neben einer Fahrbahn läßt man keinen Hund freilaufen nur dort wo keine Gefahren bestehen .
Sorry ich kann mich leider nicht immer gut ausdrücken sorry...................... entweder du warst bei ihrem Vortrag, oder du kennst sie nicht. Sorry - den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Das sagte sie neben einer Fahrbahn läßt man keinen Hund freilaufen nur dort wo keine Gefahren bestehen .
Ich meinte das ich sie nur von diesen Vortrag kenne ,nicht wie sie arbeitet und nicht persönlich
in wie fern verstehst du ihn besser ?und ich verstehe meinen Hund auch besser ,seit ich in ihren Seminar war
Nein über das Fachliche von ihr weiß ich nicht so bescheid aber sie kam gut rüberNun dann ist deine Aussage über C.R nicht auf fachlicher Ebene zu werten, sondern auf privater Sympathieebene zu sehen.
das sagt mir mein gesunder Menschenverstand auch![]()
Ein guter Hundetrainer ist für mich derjenige, bei dem ich auch lerne wie ich mit solchen (gefährlichen) Situationen umgehe und was ich machen soll.
Wenn man immer alle Gefahren vermeidet und sich dann plötzlich in einer befindet, weiss man ja nicht was zu tun ist. Blöd wird es dann noch, wenn der Hund unzuverlässig ist und nicht beim ersten Rufen kommt, weil das ja eh nicht so wichtig ist![]()
Nein über das Fachliche von ihr weiß ich nicht so bescheid aber sie kam gut rüber
Nein über das Fachliche von ihr weiß ich nicht so bescheid aber sie kam gut rüber