Kiwi02
Profi Knochen
Wieso nicht ?
Weil ich schon einige Vorträge von C.v.R. besucht habe, ihre Ansichten somit recht gut kenne und auch im vergangenen Jahr dasselbe gehört habe, wie "resa"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht ?
Nein,Meinst du vielleicht ,dass v.Reinhardt deswegen gegen Kastrationen bei *fremden* Hunden ist ,weil das dann aufgrund der Hormone *potentielle+ Kunden sind ??
jepp, jaGegenfrage :Kennst du sie ??![]()
Genau - und jetzt haben die Gegner wieder Grund feste draufzuhauen und unbewiesene Vermutungen in den Raum zu stellen! - Feinde von C.v.R. gibt ja einige, weil sich viele in der Hundeszene von ihren Ansichten auf den Schlips getreten fühlen oder auch aus Konkurrenzneid!
Die AL Hundeschule gibt es seit 1993 - glaubt vielleicht jemand, dass sich eine Hundeschule mehr als 10 Jahre erfolgreich halten kann, wenn nur mit Inkompetenz gearbeitet wird???
dAS WAS Tys-Frauchen sagt das wäre ja ganz das gegenteil ,von dem wie sie auf dem Seminar rüber gekommen ist
Ich meinte ja nur das sie auf dem Seminar ganz anders rüber gekommen ist . Aber ich finde ihre Einstellung zu Hunde super.Schau mal ganz ehrlich - C.R. ist sicher nicht schlecht, jedoch wenn man selbst keine Möglichkeiten sieht den Gehorsam zu intensivieren (ohne Starkzwang) wie dies bei C.R. offensichtlich der Fall sein dürfte, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass die Argumentation - nicht für 100 % Gehorsam - an den Tag gelegt wird.
mfg
Sticha
Diese "Einstellung" haben tausende andere Hundehalter auch.Aber ich finde ihre Einstellung zu Hunde super.
Das ist mir klar ,aber solche Leute mag ich eben und ich verstehe meinen Hund auch besser ,seit ich in ihren Seminar warDiese "Einstellung" haben tausende andere Hundehalter auch.
Das weiß ich nicht ,aber sie sagt das es nicht so wichtig ist das der Hund beim ersten Rufen kommt ,dann ruft man halt nochmalsie ist nicht für 100% gehorsam - darf ich fragen was sie genau lehrt bzw. wie sie Hund erzieht?
Ich meinte ja nur das sie auf dem Seminar ganz anders rüber gekommen ist . Aber ich finde ihre Einstellung zu Hunde super.
Das weiß ich nicht ,aber sie sagt das es nicht so wichtig ist das der Hund beim ersten Rufen kommt ,dann ruft man halt nochmal
Das weiß ich nicht ,aber sie sagt das es nicht so wichtig ist das der Hund beim ersten Rufen kommt ,dann ruft man halt nochmal
Ihre Einstellung zu Hunden überhaupt zu Tieren und auch als Person .Und ich kenne sie nicht ,aber der ganze Vortrag war super für mich haltFindest du IHRE Person super, oder ihre EINSTELLUNG zu HUnden?
Welche Einstellung hat sie?
Werden kynologische Erkenntnisse über die Ausstrahlung eines Menschen "verkauft"?
Sind die kynologischen Erkenntnisse von Frauen für Frauen leichter nachvollziehbar, und über die sympathische Erscheinung einer Person wertvoller?
Ich spreche C.R. sicher nicht ihre Erfahrungen in TEILBEREICHEN der Kynologie ab, jedoch sind manche ihrer Aussagen durch ihre offensichtlichen Mankos in div. Hundesportarten einseitig, und daher für mich persönlich abzulehnen.
mfg
Sticha
Diese "Einstellung" haben tausende andere Hundehalter auch.