Definition "Ausländer"

GoldieFan schrieb:
in dem sinn auch ausländer das stimmt schon, da geb ich dir recht, aber für die gesellschaft sind nun mal ausländer, türken, jugoslaven, slowaken, afro amerikaner usw. natürlich kann man das auch nicht verallgemeinern.

die kommen jetzt auch schon zu uns? :eek: :D
ich glaub, du meintest ganz normale schwarze afrikaner, oder?

kathiii_mädi schrieb:
also ich wár grad mit da goldi zusammen gassi, die ist echt die urrr orge rassistin *gggggggggggggg*

ja echt ich bin schon ein wahnsinn ich weiß eh, muss mich zamreißen, ist richtig peinlich mit mir auf der straße....:D

sanne schrieb:
"ich bin nicht ausländerfeindlich, ABER...." der schlimmste satz überhaupt!
Ich finde das man in unserer Gesellschaft doch schon verlangen kann, über Religionen und Grenzen zu sehen und rein den Menschen zu betrachten und zu beurteilen. Tut man das nicht IST MAN RASSISTISCH, auch wenn es sich viele nicht eingestehen wollen, aber "ich bin nicht ausländerfeindlich,ABER" ist unlogisch und gibt es nicht!!!
Wie sollen Menschen Tiere achten und schätzen lernen, wenn sie noch immer Menschen differenzieren und sie so schlechter oder besser machen....

Und egal von welcher Seite rassismus kommt, er ist IMMER SCHLECHT und gehört VERURTEILT

LG

Dem kann man nur zustimmen.
Komisch, dass manche bei Hunderassen (à la es gibt keine Kampfhunde) keine Unterschiede machen, aber bei Menschen dafür schon.

LG Nina

meinetwegen können die ausländer auf allen vieren gehen und sich einmummen wie sie wollen, ihre sprache sprechen - alles.

nur ich möchte bitte in ruhe gelassen werden:rolleyes:

und es lässt sich wohl nicht leugnen, dass gewisse "Mitbürger" den frauen das leben schwer machen. was glaubt ihr wie oft ich und auch genug andere kolleginnen sich abmühen müssen bis auf die uni zu kommen. bahnhof floridsdorf: ein netter farbiger wartet auf mich, belästigt mich - "hi- do you want sex?" geht mir nach bis zur u-bahn - das gleiche in grün in spittelau "hey baby" usw. eine freundin von mir ist letztlich vone einem gefragt worden ob sie lesbisch ist.

und ich wiederhole mich nur ungern, ich bin nicht ausländerfeindlich. nichtsdestotrotz hab ich manchmal die nase voll. meine mutter ist aus ungarn, mein exfreund ist italiener. auf der uni habe ich jeden menge ausländische kolleginnen, auf der WU gibt es viele polen, russen, tschechen usw. die sind alle total ok und es würde mir auch nie einfallen zu behaupten sie müssen perfekt deutsch lernen.

ich akzeptiere jeden menschen wie er ist, wenn er sich normal benimmt und mich in ruhe lässt. da kann er auch aus dem kongo kommen, völlig wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Alexia schrieb:
So, und nun gehe ich Reis und Kartoffeln essen und dann leg ich mich auf meine Matratze.

wahahhahahaha alex :D

hiermit verleihe ich dir diesen

funa.gif

award:D - äh preis - wir wollen doch nicht zu "ausländisch" werden :D

ich hoffe doch sehr, daß die damen "ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aber..." eh nie zum italiener, chinesen, inder, oder gar KEBAP MANN gehen!
:eek:

schnickschnack schrieb:
ich hoffe doch sehr, daß die damen "ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aber..." eh nie zum italiener, chinesen, inder, oder gar KEBAP MANN gehen!

ich mag keinen kebap - aber nicht wegen den türken sondern weil er mir zu fett ist:D

schnickschnack schrieb:

was bleibt einem denn sonst noch übrig als "döner"?
a nettes würschtlstandl find ich bei mir leider niergends und auch generell sinds in wien recht selten gworden :eek:

frenchy schrieb:
a nettes würschtlstandl find ich bei mir leider niergends und auch generell sinds in wien recht selten gworden :eek:

wie bitte?? :confused: ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich habe in einer gehzeit von max. 5 min gezählte 4 würschtlstandl da...(und zwei kebap), also vom würschtlstandlsterben hab ich noch nix mitbekommen...

frenchy schrieb:
jaja, so a fettes burenheidl in gesellschaft von ein paar österreichischen kampftrinkern...das hat schon was :rolleyes:

schnickschnack schrieb:
jaja, so a fettes burenheidl in gesellschaft von ein paar österreichischen kampftrinkern...das hat schon was :rolleyes:

ja schon gell? und den grausigen zigarettenrauch nicht zu vergessen:D

na da nehm ich ja schon lieber den döner, der schmeckt wenigstens nach was:D

ich werde mich jetzt aus diesem thema zurückziehen, da ich mich ohnehin schon schlecht genug fühle:( , wenn noch jemand anregungen oder wünsche hat gerne per pn!

Auf wiedersehen

zum glück gibts auch noch was anderes als burenwurst *schauder* bei einem würschtlstand ;)
säufer sind kein zwanghaftes mitbringsel.
die "tschick" raucht sich genauso beim dönerstand wie beim würschtlstand :rolleyes:

ich hab bei mir seit ein paar jahren kein einziges würschtlstandl mehr stehn, es sind alle komplett in dönerbuden umgewandelt worden und ich hab innerhalb von 2gehmins. 4dönerbuden und in 5 gehmins. 15dönerbuden (inkl. dem was früher mal ein markt war)

Oben