Decken für den Tierschutz

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Hab heut zufällig beim kik gesehen, die haben Fleecedecken (130x185 ca.) die hellen um 1 u. die dunklen um 2,99

Weiss zwar kein Mensch, warum die dunklen, die genau gleich sind viel teurer sind, aber 1 ist ja recht billig.

LG Alex
 
na dann nichts wie hin echtes Schnäppchen !
die sind klasse die kann man platzsparend waschen und sie trocknen innerhalb von 15 minuten
 
Tolles Angebot!
Da werd ich doch gleich mal schaun, obs bei mir einen kik in der Nähe gibt!
Das Angebot vom Lidl ist ja auch supergünstig!:)
 
*blödfrag* Sind diese Decken gut für den Tierschutz, oder wollt ihr die alle für euch privat kaufen?

LG, Tina
 
Danke für den Tip ich werde am Dinstag zum Kik schauen ich brauch ein paar Decken bei mir ist ein Kater eingezogen und der Herr stellt ansprüche.
 
ich bin heute auch deshalb herum gefahren . in gänserndorf kosten sie 2,19 und in deutsch wagram 2,99. leider gibt es nirgends welche um 1 euro, obwohl es überall auch die hellen einfärbigen gibt.
 
Finds irgendwie seltsam, dass sie versch. Preise haben. Ist ja wie bei der Tankstelle. :mad:

Werd morgen nochmals in Hirtenberg schauen, ob die noch immer € 1 kosten.

05.02.: war heute beim kik, hab noch 5 Stk. um 1 € bekommen, der Rest war auch schon teurer, auch die hellen.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal bei einem Kik und habe gesehen, dass sie ein bestimmtes Spielzeug im Abverkauf haben und zwar statt um ca. 1.- um 0,50.-
Dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe gefragt, ob ich die Quietschies günstiger haben könnte, weil ich sie für ein Tierheim kaufen wolle. Die Verkäuferin hat dann den Chef angerufen und ich konnte sie um 0,10.- pro Stück mitnehmen. Natürlich hab ich alle eingepackt - waren ca. 35 Stück.

Und jetzt überlege ich, ob ich dasselbe beim meinem Kik probieren sollte und vielleicht würde ich die Decken (alle pink und rosa) auch um 1.- statt 2,19.- kriegen, wenn ich viele/alle nehme. Aber das wären dann ca. 40-50 Stück - also auch ganz schön viel Geld - und v.a. wo soll ich die Decken dann hintun? Hmmm...

LG, Tina
 
Hallo Tina!

Falls Du wirklich welche für 1,-- bekommst, kann ich Dir gerne welche abnehmen, Decken braucht man immer oder man spendet sie dann eben:D
 
@PPB;

Das find ich toll u. das mit den Decken wäre eine gute Idee :D

Ich hab ja schon mehrere gekauft, die habe ich heute an die Nothilfe für Polarhunde nach Deutschland geschickt.

LG Alex
 
PPB;vielleicht würde ich die Decken (alle pink und rosa) auch um 1.- statt 2,19.- kriegen

Mit Platz zum Lagern kann ich dir behilflich sein u. wenn wir uns alle anschließen ist es nicht so teuer!

Alex
 
Schlechte Neuigkeiten: Ich war heute beim Kik und habe Ihnen gesagt, dass ich alle Decken (ca. 60 St. - rosa und pink) für den Tierschutz nehmen würde, wenn sie mir im Preis entgegenkommen könnten. Die Verkäuferin war sehr nett und hat gemeint, sie müsse mit der Bezirksleitung sprechen, was sie auch gleich getan hat. Leider kam dabei nicht viel heraus, denn ich würde 15% Preisnachlass kriegen, wenn ich alle Decken nehmen würde.
Das ist aber nun nicht wirklich soooo günstig, schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass ich ihnen alle Decken abgenoomen hätte, auf denen sie wahrscheinlich nun sitzen bleiben werden. Denn seit ich diese "tollen" Farben vor 2 Wochen entdeckt habe, hat sich der Stapel überhaupt nicht verkleinert.
Na ja, ich werde immer mal wieder vorbei schauen - vielleicht reduzieren sie die Decken von sich aus noch einmal und dann schlag ich halt zu.
@Tiger222
Hattest du vielleicht mehr Erfolg?

LG, Tina

P.S. Nu rzur Erklärung: Der Kik, bei dem ich damals das Spielzeug so günstig bekommen habe, war ein ganz anderer - der war in Linz. Schade dass nicht alle Kik-Chefs bei den Ladenhütern so entgegenkommend sind! :-(



Vielleicht hab ich doch was erreicht - schreibe es dann ausführlicher, wenn ich wieder da bin. Würde sich jemand am Kauf der Decken beteiligen? Wenn ja, dann meldet euch bei mir! Denn wenn ich 100 Decken um je 1.- kriegen sollte, dann übersteigt das meine finaziellen Möglichkeiten! bis später .... Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte um 40,-- die Büffelhautknochen á 1,-- gekauft und sie nach Nitra gebracht. Die Einzelsitzer hatten da natürlich jeder gleich einen bekommen - bis auf Natascha hatten sich alle gefreut. Auch beim metro gibts immer wieder solch tolle Angebote.
Beim Kik ist das Problem, das nicht jede Filiale die gleiche Ware erhält und auch unterscheidliche Preise hat.
 
:D

Willkommen im Club - mit der Bestechungsnummer bin ich bei Natascha auch auf der ganzen Linie gescheitert.... :eek:
 
Oben