Decken für den Tierschutz

vielleicht gelingt es uns ja irgendwann mal ihr vertrauen zu erlangen - damit man sie mal ordentlich knuddeln kann.
Ich warte noch auf einen großen Garten - dort bauen wir ein eigenes großes Gehege und dann holen wir Natascha. Ich bin sicher, sie ist ein extrem toller Hund.
Und in der zwischenzeit fahren wir sicher noch ein paar mal nach Nitra und stecken ihr ordentlich viele Leckerlis zu
 
*lach*

Bei Ronny, dem Rotti-Buben, hat die Leckerlie und Balli-Nummer grossartig funktioniert..... :D :D :D

Ich find den einfach toll, der Hund ist eine Naturgewalt.

Kik hat immer wieder Kauknochen und Hundespielzeug zu günstigen Preisen, da hab ich schon einiges an Decken und diversen Goodies für Hunde gekauft.
 
*lach*

Bei Ronny, dem Rotti-Buben, hat die Leckerlie und Balli-Nummer grossartig funktioniert..... :D :D :D

Ich find den einfach toll, der Hund ist eine Naturgewalt.

Ist das der Rotti vis a vis von Natascha ? Der war total Knuffig und extrem schmusig

Kik hat immer wieder Kauknochen und Hundespielzeug zu günstigen Preisen, da hab ich schon einiges an Decken und diversen Goodies für Hunde gekauft.

Man kann bei Kik auch über den Preis verhandeln - wenn man viel abnimmt bekommt man ein paar Prozente - das summiert sich.
 
Oben