das Xela-Tier und der Schnee..

ScarletKunga

Super Knochen
hi,
war neulich mit xela ca. zwei stunden auf der postalm unterwegs....im endeffekt sind wir gar nicht weit gekommen, sondern ich hab sie einfach mal in ruhe alles erkunden und erschnuppern lassen - eben einfach ohne jegliche animation natur genießen und dabei fotografiert :)

das album hier ist dabei rausgekommen:
KLICK

und damit im forum auch was zu sehen ist, hier noch ein paar eindrücke:

lg angie

jaaaa - dieses kontrastreiche lichtspiel fand ich total anziehend - und xela legt sich doch tatsächlich mitten dazu, einfach so *g* - besser gehts doch nicht :D

danke euch, xela ist ein sehr dankbares model - ich könnt sie mir stundenlang anschauen und stundenlang fotografieren *g* (mach ich ja auch *hehe*) :D

also von allen bildern, die ich hier ständig seh, muss ich ehrlich und neidvoll zugeben, dass du die farbgewaltigsten hast. respekt!

@christl
"deine" xela will euch eh wieder mal treffen!

@irish
diesmal reg ich mich auch gar nicht auf *g* ;)

und bezüglich der farben wird ja die fuji in sämtlichen kritiken immer wieder sehr gelobt, das war wohl auch einer der gründe warum ich mich für dieses gehäuse entschieden hab... obwohl wir manchmal probleme mit dem grün haben :o

lg angie

Was ist denn das für ne Kamera, Speigelreflex......?

@ kann mich nur anschließen ast-reine Profi Fotos!!!!!!!!!

bin auch voll begeistert! diese farben!!! bitte wie bekommt man das hin, dass der schnee wirklich aussieht wie schnee? ich schaff das nicht :(

Oben