Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast keine interessanten Beiträge mehr, keine heißen Diskussionen, alle weg. Echt traurig, weil das Wuff war mir einmal das liebste und interessanteste Forum, da hat sich immer was getan, aber jetzt ..... Schade drum!![]()
jetzt können sich mal all die zu Worte trauen, die früher Angst hatten, niedergebrüllt zu werden. Ist deutlich angenehmer.
Natürlich gehen die enttäuscht und leer aus, die besonders viel Freude an Streit und Gemobbe hatten. Aber so ist es halt.
P.s. und angeblich hat man früher bei Hundethemen auch nur auf die Suchfunktion verwiesen. Also auch keine richtige Diskussion.![]()
wenn du das unbedingt so verstehen willst, na bitte...Also ich finde das jetzt schon stark von dir. Du unterstellst Allen, die hier jetzt Jemanden und deren interessante Beiträge vermissen, Spaß und Freude an den Streitereien zu haben, und nur darauf aus zu sein, andere zu mobben?.
mach haltIrgendwann wird es keine Beiträge zum Lesen geben, und wir müssen alle welche verfassen![]()
*gg* ehrlich gesagt finde ich die Zeitung mittlerweile noch uninteressanter![]()
jetzt können sich mal all die zu Worte trauen, die früher Angst hatten, niedergebrüllt zu werden. Ist deutlich angenehmer.
Natürlich gehen die enttäuscht und leer aus, die besonders viel Freude an Streit und Gemobbe hatten. Aber so ist es halt.
P.s. und angeblich hat man früher bei Hundethemen auch nur auf die Suchfunktion verwiesen. Also auch keine richtige Diskussion.![]()
wenn du das unbedingt so verstehen willst, na bitte...
Ich bin heute sehr friedlich![]()
daran kann ich mich auch noch gut erinnern!Cala/miti,Registriert seit: 10.2006
Ich weiss zB noch sehr gut,wie du dich hier eingeführt und vor allem aufgeführt hast,.....
ja, ich auchIch vermiss einige Leute...
Kann dir nur zustimmen. Schade um das alte "Stammlokal".Fast keine interessanten Beiträge mehr, keine heißen Diskussionen, alle weg. Echt traurig, weil das Wuff war mir einmal das liebste und interessanteste Forum, da hat sich immer was getan, aber jetzt ..... Schade drum!![]()
Ich vermiss einige Leute jetzt..... nicht den Streit, aber konstruktive u. interessante Beiträge u. auch einfach Spaß haben zwischendurch..
Ja,was haben wir hier manchmal herum gealbert und trotzdem kamen gute Themen zusammen.
Herumgackern ist viiiiiiiiiiiiiiel schöner als streiten.![]()
![]()
![]()
Oh, so ganz auf Anhieb fällt mir Gataskilaki einNa also ja,unter aller Würde wieder mal.![]()
Nenn doch mal Namen,von denen die hier gemobbt haben,kannste nicht,weil du noch gar nicht hier warst.
Cala/miti,Registriert seit: 10.2006
Ich weiss zB noch sehr gut,wie du dich hier eingeführt und vor allem aufgeführt hast,das war ja wie auf'm Schlachtfeld und du schreibst von mobben und streiten.![]()