Das WUFF ist langweilig geworden

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Fast keine interessanten Beiträge mehr, keine heißen Diskussionen, alle weg. Echt traurig, weil das Wuff war mir einmal das liebste und interessanteste Forum, da hat sich immer was getan, aber jetzt ..... Schade drum!:(
 
Hallo Jutta76,
ich lese schon eine ganze Zeit lang mit. Schreiben hab ich mir fast nicht "getraut". Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt :eek:

Ehrlich gesagt finde ich persönlich das Forum jetzt besser.
 
jetzt können sich mal all die zu Worte trauen, die früher Angst hatten, niedergebrüllt zu werden. Ist deutlich angenehmer.
Natürlich gehen die enttäuscht und leer aus, die besonders viel Freude an Streit und Gemobbe hatten. Aber so ist es halt. :)

P.s. und angeblich hat man früher bei Hundethemen auch nur auf die Suchfunktion verwiesen. Also auch keine richtige Diskussion. ;)
 
Fast keine interessanten Beiträge mehr, keine heißen Diskussionen, alle weg. Echt traurig, weil das Wuff war mir einmal das liebste und interessanteste Forum, da hat sich immer was getan, aber jetzt ..... Schade drum!:(


Ja mei, dann eröffne doch interessante Beiträge.
Es ist sicher nicht so leicht einen interessanten Beitrag ( es gibt sie aber schon, wenn man ins Hundeforum reinschaut) zu machen, weil schon über vieles diskutiert wurde.
Es gibt viele hier die um Rat fragen, da könntest gleich was schreiben. Du hast ja auch Hundeerfahrung, oder ?
 
Hallo,

finde auch das Forum ist jetzt viel angenehmer :),
lese jetzt auch viel lieber hier wo nicht nur mehr gehetzt und gestritten wird
 
jetzt können sich mal all die zu Worte trauen, die früher Angst hatten, niedergebrüllt zu werden. Ist deutlich angenehmer.
Natürlich gehen die enttäuscht und leer aus, die besonders viel Freude an Streit und Gemobbe hatten. Aber so ist es halt. :)

P.s. und angeblich hat man früher bei Hundethemen auch nur auf die Suchfunktion verwiesen. Also auch keine richtige Diskussion. ;)

Also ich finde das jetzt schon stark von dir. Du unterstellst Allen, die hier jetzt Jemanden und deren interessante Beiträge vermissen, Spaß und Freude an den Streitereien zu haben, und nur darauf aus zu sein, andere zu mobben? :mad: Ich habe mich seit 6 Jahren immer getraut, meine Meinung zu sagen, und tue das auch heute noch. Und "niedergebrüllt" hat mich deswegen auch noch Keiner.Du bist noch gar nicht lange hier, und kannst also gar nicht wissen, wie es früher war. Ausserdem finde ich es echt unter aller ..., dass alle, die weg sind als Verschwörer und Intriganten abgestempelt werden. Kennst du die Leute persönlich, vorallem die, die nicht gesperrt wurden (was ja nicht wirklich nachzuvollziehen war), sondern freiwillig gegangen sind?

Ich vermisse keinen Streit, aber liebgewordene Freunde.
 
Also ich finde das jetzt schon stark von dir. Du unterstellst Allen, die hier jetzt Jemanden und deren interessante Beiträge vermissen, Spaß und Freude an den Streitereien zu haben, und nur darauf aus zu sein, andere zu mobben? :mad: .
wenn du das unbedingt so verstehen willst, na bitte...
Ich bin heute sehr friedlich :)
 
jetzt können sich mal all die zu Worte trauen, die früher Angst hatten, niedergebrüllt zu werden. Ist deutlich angenehmer.
Natürlich gehen die enttäuscht und leer aus, die besonders viel Freude an Streit und Gemobbe hatten. Aber so ist es halt. :)

P.s. und angeblich hat man früher bei Hundethemen auch nur auf die Suchfunktion verwiesen. Also auch keine richtige Diskussion. ;)



Na also ja,unter aller Würde wieder mal.:eek:

Nenn doch mal Namen,von denen die hier gemobbt haben,kannste nicht,weil du noch gar nicht hier warst.
Cala/miti,Registriert seit: 10.2006

Ich weiss zB noch sehr gut,wie du dich hier eingeführt und vor allem aufgeführt hast,das war ja wie auf'm Schlachtfeld und du schreibst von mobben und streiten.:eek:
 
Ich vermiss einige Leute jetzt..... nicht den Streit, aber konstruktive u. interessante Beiträge u. auch einfach Spaß haben zwischendurch..

Und ich weiß nicht, ist das nur Einbildung, oder ist im Wuff (Zeitung) immer mehr Werbung u. immer weniger interessantes zu lesen?
 
Fast keine interessanten Beiträge mehr, keine heißen Diskussionen, alle weg. Echt traurig, weil das Wuff war mir einmal das liebste und interessanteste Forum, da hat sich immer was getan, aber jetzt ..... Schade drum!:(
Kann dir nur zustimmen. Schade um das alte "Stammlokal".:)

lg
Bonsai
 
Na also ja,unter aller Würde wieder mal.:eek:

Nenn doch mal Namen,von denen die hier gemobbt haben,kannste nicht,weil du noch gar nicht hier warst.
Cala/miti,Registriert seit: 10.2006

Ich weiss zB noch sehr gut,wie du dich hier eingeführt und vor allem aufgeführt hast,das war ja wie auf'm Schlachtfeld und du schreibst von mobben und streiten.:eek:
Oh, so ganz auf Anhieb fällt mir Gataskilaki ein :D und noch einige andere, die nicht hier sind, deshalb schweige ich.
Außerdem will ich nicht streiten, auch wenn du schon wieder drauf wartest (just illustrates the point - thanx :) ).
Mir gefällt es hier besser als am Anfang. Deutlich!!
 
Oben