das weibi drei monate nach ihrer beidseitigen ed-op...

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
sie kann wieder lachen :)
moments001.jpg

und laufen
moments002.jpg

aber viel kondi hat sie nimmer
moments003.jpg

meins - ätschbätsch
moments004.jpg

ein bussi fürs frauli
moments005.jpg

moments006.jpg

moments007.jpg

moments008.jpg

moments009.jpg

Freut mich sehr dass ihr die Ed OP gut überstanden habt und dein Weibi so schön laufen kann! :)

Alles Liebe weiterhin!
VERA

gratuliere zur genesung!

und so nebenbei :p sie ist ne ganz hübsche :) und die bilder sind so und so weltklasse!

Da hat die Sindi aber wieder tolle Fotos gemacht. ;)

Schön dass das Weibi wieder lachen und laufen kann. Schick sieht sie aus. Freut mich, dass alles gut verlaufen/verheilt ist. :)

lg
Friese

Super dass sie die op so gut überstanden hat. man sieht ihr an wie wohl sie sich fühlt, gratuliere zur genesung, lg sigrid

Super, dass es ihr wieder gut geht! :)

Die Cookie is so eine hübsche Maus! Aber sag mal: ist sie geschoren oder sieht das grad nur so aus (v.a. weil der Schwanz soooo buschig ist).

@all: thx :) sie hat sich gut erholt. links zeigt sie teilweise immer noch schmerzen, das wird wohl nie wieder ganz gut werden. aber sie ist gut drauf und freut sich des lebens. wir machen unsere physio-übungen und passen halt auf, dass sie langsam wieder kondi aufbaut (unterwasserlaufband haben wir schon hinter uns).

Aber sag mal: ist sie geschoren oder sieht das grad nur so aus (v.a. weil der Schwanz soooo buschig ist).

das weibi ist ein richtiges plüsch-monster. ihre qualitäten liegen fast ausschließlich in der optik (siehe schwanz :D).
nein, bis auf die vorderbeine (da sieht man auch noch die "rasurkante" von der op) ist sie "naturelle". wobei das nix gegen ihr winterfell ist. (ich hab in 14 tagen - zwischen ct und op - 2kg fell aus ihr furminisiert :eek:).

ihre qualitäten liegen fast ausschließlich in der optik (siehe schwanz :D)

Boah, das ist ja ur-gemein und außerdem glaub ich dir das nicht! :mad: :D

Hui, das kenn ich. Ich hab dem Nanook Anfang Mai auch uuuur viel raus-furminiert - seitdem schaut er etwas kümmerlich und gar nicht mehr nach Langstockhaar aus. Ich hoff, bis zum Herbst ist es nachgewachsen, sonst muss er kommenden Winter womöglich ein Manterl tragen und dafür würd mich mein LG (dessen Hund der Nuckl eigentlich ist) hassen... :p

Oben