Das Supertalent...

Ich dachte das auch über ide österr. Familie, wo das glaube ich 7jähjrige Mädchen singen musste. Die Mama hat ganze Arbeit geleistet und das Kind richtig vorbereitet meine das ironisch

war das auch beim supertalent? am samstag war die erste folge, die ich komplett gesehen hab, daher weiß ich nicht, wer da sonst schon aufgetreten ist ;)
ich find einfach, dass auch hier eine altersbeschränkung (mind. 10 jahre) her gehört. aber vielleicht schadet das den quoten?

oh ja die fand ich auch klasse! so eine irre lebensfreude, das hat mich irgendwie glücklich gemacht und meinen ganzen respekt an sie, echt ein wahnsinn das mädl :D:D:D:D

habs auch gesehen und finds ganz super,dass die zwei gewonnen haben.
bloß dann wurds der armen zuviel,mit dem gekrache und die vielen lichter,und sie ist abgehaut.

super hund wirklich:)

Habe mich gefreut , dass Hund und Herrchen gewonnen haben . War wirklich eine tolle Leistung. Meine Hochachtung an Ivo, gehört wirklich eine Menge dazu seinem Hund so zu trainieren , einfach super !!!!!!

Hoffe die arme Maus erholt sich von diesem Schrecken bald.

Aber wie kann man als Veranstalter so blöd sein Pyro Effekte neben einen Hund zu machen, der gehört ja verklagt.....

Alles Gute der Prima Donna.

Oben