Das Supertalent...

Die beiden Tanz Akrobatik Künstler waren der Hammer!!!
Sind überhaupt echte Supertalente dabei. Nur der Österreicher (Stark?) war eine Blamage :(
 
Der kleine Geiger war auch super. Arg soviel Wunderkinder :D, ich dachte zuerst ich hab mich verhört und es sei ein Mädel *gg*.

Diese S. Van der Vaart schaut aus wie eine Barbie, finde sie wunderhübsch echt :)
 
ich hab es auch gesehen die zwillinge wo die eine sich dann beim tanzen den fuss verstaucht hatte oder was auch immer die war ja urrrr witzig wie sie gesagt hatte ich habe so viel getanzt :D und die mutter hatte geweint als wäre sie gestorben also witzige leute gibt es schon oder aus wien der herr super stark :D ich fand die kinder halt immer am besten und am liebsten :)
 
das 13 jährige mädl mit der bomben stimme war der absolute wahnsinn!! mir ist beim zuhören, ebenso wie der jury, der mund offen geblieben :eek: ich dachte erst, das gibts doch nicht, dass dieses kind so eine mega stimme hat.

ab durch die wand im anschluss war auch gelungen! der dschungelkönig ross ist ein gewinn für jede show :D

insgesamt ein gelungener fernsehabend auf rtl
 
das 13 jährige mädl mit der bomben stimme war der absolute wahnsinn!! mir ist beim zuhören, ebenso wie der jury, der mund offen geblieben :eek: ich dachte erst, das gibts doch nicht, dass dieses kind so eine mega stimme hat.

ab durch die wand im anschluss war auch gelungen! der dschungelkönig ross ist ein gewinn für jede show :D

insgesamt ein gelungener fernsehabend auf rtl



also ich fand ab durch die wand war so ein mega blödsinn und so fad also die show könnten sie wieder abschaffen :rolleyes:
 
Oben