Das Supertalent...

JETZT wirds richtig goil! *gg* - die alte war ja letztes jahr schon grenzgenial, jetzt kommen die unsäglichen schwestern auch noch dazu!!! :D :D :D
 
die ist weiter - ich halt das nimmer aus!!



edit: hmmm ... irgendwie besteht die show nur aus wiederholungstätern :confused:
 
die wasners sind quasi die hofnarren der sendung. dieter weiss, dass die leute sie schrecklich finden, aber sie ist unterhaltsam und alle lachen über sie. so eine ähnliche type wie die damals bei DSDS "ich hab die haare schön" :D:D
 
die wasners sind quasi die hofnarren der sendung. dieter weiss, dass die leute sie schrecklich finden, aber sie ist unterhaltsam und alle lachen über sie. so eine ähnliche type wie die damals bei DSDS "ich hab die haare schön" :D:D

wobei die "haare schön"-frau wusste, dass sie talentfrei ist und das nur aus spaß gemacht hat. bei den zwillingen bin ich mir da nicht soo sicher. die kommen mir doch ziemlich ... hmmm ... einfach gestrickt vor. und solche leute tun mir fast ein bissl leid, wenn sie soo verarscht werden.
 
hey - aber die seniorenturner sind schon supi - ich fand letztes jahr auch die beiden turnerinnen sehr niedlich ;)
 
wobei die "haare schön"-frau wusste, dass sie talentfrei ist und das nur aus spaß gemacht hat. bei den zwillingen bin ich mir da nicht soo sicher. die kommen mir doch ziemlich ... hmmm ... einfach gestrickt vor. und solche leute tun mir fast ein bissl leid, wenn sie soo verarscht werden.

es ist eine verarsche, das ist auch immer wieder die kritik bei den bohlen shows. bei DSDS werden auch immer die völlig talentfreien zum gaudium der zuschauer gezeigt. das schlimme ist, dass den leuten die selbstkritik abhanden gekommen ist und viele wirklich meinen, dass sie super sind :eek::eek:
 
Oben