Das Supertalent...

Vom künstlerischen Standpunkt her, sollte Christoph (Trapezkünstler) gewinnen.

Vom emotionalen her der Munharmoniker Spieler, oder der Argentinier.

Vom komerziellen her eines der beiden Mädls.

Mein Liebling ist Christoph. Sooo genial. *seufz*

ich mag die andere lieber und den der sich im kreis dreht naja.... den eher nicht! aber am nötigsten hats denk ihc der mit der mundharmonika!dem würd ichs auch vergönnen

Ich bin sicher, dass der Mundharmonika Spieler gewinnt. Der wird alleine von der Show schon so gepusht, im Gegensatz zu allen anderen find ich. :o Er darf immer als Letzter auftreten und bleibt so natürlich besser in Erinnerung, er bekommt einen extra Licht Effekt usw.

Aber ich würds ihm auch gönnen. ;)

Also - ich seh ja ein, dass es Michael Hirte verdient hätte zu gewinnen, aber muss er so offensichtlich gepusht werden? Ich kann sowas echt nicht leiden... :o

Der Bohlen wieder mal... :rolleyes: Wenn er sich einbildet, dass der oder die gewinnen muss, dann pusht er immer unglaublich drein und manipuliert die Leute - und die Mehrheit der Menschen ist leider immer noch so doof und fallen drauf rein.

Nicht nur, dass Michael Hirte zu letzt aufgetreten ist, dann seinen "Herzens"song nochmal gespielt hat (wie auch schon beim Casting) - hat er auch als einziger Künstler ein Feuerwerkt bekommen und der Bohlen noch mit seinen "Ruft unbedingt für IHN an" Meldungen...

Eigentlich kann ich jetzt ins Bett gehen - weil sowieso klar ist wer gewinnt...

Wie gesagt, ich bin ja nicht gegen ihn - aber ich mag das ´manipulative pushen einfach nicht.

Eine Vanesse, eine JoJo, ein Kalvus, etc. haben es genauso verdient zu gewinnen - außerdem gehts hier nicht um "wer ist ärmer und hats mehr verdient" sondern um Talent ;)

Mein Wort zum Sonntag :p

ich freu mich wahnsinnig für ihn, er kann es echt gebrauchen :):)

den kugeltypen fand ich auch klasse aber der bekommt so oder so überall auftritte

ich hab ihm so die daumen gedrückt, dem michael hirte mit seiner mundharmonika - und er hat gewonnen :) er kanns echt gebrauchen!!!

finde es auch super, dass der Hirte gewonnen hat. Ist verdammt schwer so etwas auf der Mundharmonika zu spielen und kommerziell kann er sicherlich nicht so gut "verwertet" werden wie eine der singenden Kinder.

Und das er alsw Ärmster ins Rennen gegangen ist, hat mich überhaupt nicht gestört.....im war der Sieg sicherlich zu wünschen nach all dem Jammer was er schon erlebt hat und wie gesagt auch von der künstlerischen Seite hat es für mich gepasst.

Man hat richtig gesehen wie der Bohlen jubelnd aufgesprungen ist....der hat sich total gefreut.

Die anderen werden sich sicherlich vor Auftritten nicht retten können und die Mädels bekommen bestimmt einen Plattenvertrag auch ohne Sieg.

Oben