Das Supertalent...

naja, der bohlen ist ja noch dort :D

bei den schwestern wird er falsch liegen. grad das die kleine nicht auf die schwester verzichten wollt bringt ihr wahnsinnig viele pluspunkte beim publikum und damit auch sicher mehr chancen als wenn sie gesagt hät, dass sie allein weiter macht *find* wie es dann mit einer cd aussieht ist halt ne andere sache

naja, der bohlen ist ja noch dort :D

bei den schwestern wird er falsch liegen. grad das die kleine nicht auf die schwester verzichten wollt bringt ihr wahnsinnig viele pluspunkte beim publikum und damit auch sicher mehr chancen als wenn sie gesagt hät, dass sie allein weiter macht *find* wie es dann mit einer cd aussieht ist halt ne andere sache

die schwestern haben mir nicht gefallen. die stimmen sind nicht besonders und das lied war so ein typisches bohlen schnulziges :p

schau grad auch :D

Wow, der kleine Lukas :eek:
spielt wirklich super Geige !!!

bin da zwar ein Banause, aber sogar für mich klang das toll!!!

Wer ist denn nun von den Kandidaten weitergekommen - habe gestern nicht mehr auf die Entscheidung warten können weil ich schon zu müde war...

Wer ist denn nun von den Kandidaten weitergekommen - habe gestern nicht mehr auf die Entscheidung warten können weil ich schon zu müde war...

der kleine Bub aus dem Kosovo (weiß net wie er hieß) dank Jury Entscheidung gegen die Tänzer.
om Publikum gewählt: der Michael? (Mundharmonika), der Typ mit den Kugeln (keine Ahnung wie er heißt jetzt), der kleine Geiger mit den langen blonden Haaren und die junge Sängerin (das Mädel mit 14 Jahren).

Sehr gefreut hab ich mich für Michael, er hat wunderbar gespielt.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
der kleine Bub aus dem Kosovo (weiß net wie er hieß) dank Jury Entscheidung gegen die Tänzer.
Vom Publikum gewählt: der Martin (Mundharmonika), der Typ mit den Kugeln (keine Ahnung wie er heißt jetzt), der kleine Geiger mit den langen blonden Haaren und die junge Sängerin (das Mädel mit 1 Jahren).

Sehr gefreut hab ich mich für Martin, er hat wunderbar gespielt.

LG Sylvia

Ein 1jähriges Mädel ist auch dabei :confused: :D?

Sehe grad die Wiederholung auch noch. Für die Tänzer fand ich es schade, das Pärchen war ein Traum, echt geniale Leistung und Vorstellung.

LG Sylvia

Sehe grad die Wiederholung auch noch. Für die Tänzer fand ich es schade, das Pärchen war ein Traum, echt geniale Leistung und Vorstellung.

LG Sylvia

Jaaa die waren so gut hab echt gedacht das sie weiter kommen... Aber neee der kleine Bub fängt zu heulen an und dann wars eh schon klar wer es wird.

Finds irgendwie schade das Leute wegen Mitleid weiter kommen :o

Jaaa die waren so gut hab echt gedacht das sie weiter kommen... Aber neee der kleine Bub fängt zu heulen an und dann wars eh schon klar wer es wird.

Finds irgendwie schade das Leute wegen Mitleid weiter kommen :o

Ja echt schad, weil wie gesagt bei denen war halt die LEISTUNG der Hammer. Ich fand sie hätten es verdient gehabt weiter zu kommen und wie man auch sagte "war mal was anderes".

ich finde die auswahl gar nicht so schlecht
ich hatte mir nur gedacht wieso die zwei mädls net weiter kommen aber so ist das es kann leider nicht jeder weiter kommen

Oben