Das Supertalent...

naaaaaaaaaaaaaaa echt, bei Singing Bee bei der dämlichen Mutti war er auch schon :eek: :D
Bei Senna und ihren Checkerhockern krieg ich Ausschlag :D dabei find ichs ja sonst recht witzig *G*

ABer wenn er schon dabei war, dann wird er nicht mehr kommen dürfen schätz ich....gottseidank *huuuundmoonwalkhinleg* :D

ja, ich find die senna auch nur obernervig. deshalb schau ich mir die sendung auch nicht an. menderes war aber nur beim casting, in die sendung hat ers auch dort nicht geschafft :D

also ich seh das zum ersten mal...a bissal gschockt bin i scho :eek:
aber Bruce is in der Sendung einfach der Beste :D;)

die kleine war aber wirklich besser. tjo, und jetzt gehts los mit der stutenbissigkeit!
der großen schwester ist ja richtig das gesicht eingeschlafen nach dem kommentar vom bohlen :D

mah... aus welchem Film war das Lied von dem jetzt :eek:

Das war in irgendeiner total dramatischen Szene bild ich mir ein... aber mir fällt der Film nicht ein *grübel*

aber es gibt noch 2 folgen.
die singende firma is glaub ich ein sch... :D
ich zapp mal herum, vielleicht stoss ich ja noch auf richtigen fernseh trash :D

ich glaub nicht, dass ross moderieren kann. ich glaub, das wird genauso ein sch*** wie letzte woche "die wand". und diese inka mag ich nicht.
ich glaub, heut ist sonst kein TV-trash mehr :( - ich hat ja leider kein SAT, sondern nur kabel. da tut sich heute nimmer viel

Oben