Das Supertalent...

ich glaub, heut ist sonst kein TV-trash mehr :( - ich hat ja leider kein SAT, sondern nur kabel. da tut sich heute nimmer viel

mir ist die inka auch suspekt. die hat immer einen breiten dauergrinser drauf. so richtig unecht :o

aber wenn du noch solange aufbleiben willst: um mitternacht auf zdf läuft ein super spannender thriller "messias - die ersten morde" - ich nehms auf, schaffen werd ichs nicht ganz

jessas, nein in der nacht, kann ich mir nix gruseliges anschauen. ich musste sogar "moonlight" oder "buffy" oder so'n zeugs aufnehmen, um es mir dann bei tageslicht anzuschauen :D :D

ok, ich glaub, diese sendung da ist nix für mich - trotz ross. ich glaub, der dvd-player muss jetzt ran :D

mir ist die inka auch suspekt. die hat immer einen breiten dauergrinser drauf. so richtig unecht :o

aber wenn du noch solange aufbleiben willst: um mitternacht auf zdf läuft ein super spannender thriller "messias - die ersten morde" - ich nehms auf, schaffen werd ichs nicht ganz

Ist das dieser britische Krimi (4 Folgen glaube ich)? Wenn ja, dann ist er gut, ich liebe britische Krimis (und die skandinavischen).

jessas, nein in der nacht, kann ich mir nix gruseliges anschauen. ich musste sogar "moonlight" oder "buffy" oder so'n zeugs aufnehmen, um es mir dann bei tageslicht anzuschauen :D :D

ok, ich glaub, diese sendung da ist nix für mich - trotz ross. ich glaub, der dvd-player muss jetzt ran :D

hast doch eh einen starken beschützerhund, oder? :p
nein, diese sendung ist grausam und die inka noch dazu, wääh.
stell den dvd player aber auf 4 std. ich glaub da werden 2 folgen hintereinander gezeigt.

Schon gesehen, die Serie ist gut. Mit Krimis (nicht blutruenstige) kann man mich koedern. Am liebsten mag ich Beck und Wallander (aber nicht die Serie die jetzt im ORF lief), sondern die "richtige" Wallanderserie mit dem etwas uebergewichtigen schwedischen Schauspieler.

ja ich mag auch die stimmungsvollen skandinavischen filme und bücher. alle wallander aber leider schon gesehen und gelesen :(
auf blut und action steh ich auch nicht so, ich habs lieber psychologisch gefinkelt :cool:

ja ich mag auch die stimmungsvollen skandinavischen filme und bücher. alle wallander aber leider schon gesehen und gelesen :(
auf blut und action steh ich auch nicht so, ich habs lieber psychologisch gefinkelt :cool:

Ja leider ich auch, alle Wallander.....Buecher ebenfalls.....haben wohl den gleichen Geschmack was Krimis betrifft, die islaendischen Krimis sind auch sehr zu empfehlen. Ich lese eigentlich nur Krimis aus allen Herrenlaender. Aber eben keine blutruenstigen.......

Ja leider ich auch, alle Wallander.....Buecher ebenfalls.....haben wohl den gleichen Geschmack was Krimis betrifft, die islaendischen Krimis sind auch sehr zu empfehlen. Ich lese eigentlich nur Krimis aus allen Herrenlaender. Aber eben keine blutruenstigen.......

ja, ich hätte da ein paar super filme auf meiner dvd festplatte. viele französische, total verrückte und gruslige, wo nicht ein tropfen blut zu sehen ist.

meine tochter findet diese psychologischen thriller nicht so prickelnd :D sie liebt splatter :eek:

ja, ich hätte da ein paar super filme auf meiner dvd festplatte. viele französische, total verrückte und gruslige, wo nicht ein tropfen blut zu sehen ist.

meine tochter findet diese psychologischen thriller nicht so prickelnd :D sie liebt splatter :eek:

Nur so schnell ich sie gesehen oder gelesen habe so schnell vergesse ich die Buecher / Filme samt Autoren. Ich habe leider ein miserables Namensgedaechnis. :o:) Franzoesische Filme mag ich bislang jetzt nicht soooo, ích habe zwar so viele alte franz. Filme damals in Italien im Fernsehen gesehen (da liefen alle alte Filme, amerikanische, italienische etc.)......aber das ist schon eine Ewigkeit her. :)

Mir geht der Bruce bissi auf die Nerven, es kommt mir oft alles so gespielt vor und zu übertrieben... oder , er ist einfach so. keine ahnung.

Aber ist echt wieder sehr unterhaltsam....:)

Oben