Chaya
Super Knochen
mah... aus welchem Film war das Lied von dem jetzt
Das war in irgendeiner total dramatischen Szene bild ich mir ein... aber mir fällt der Film nicht ein *grübel*
kennt niemand das Lied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mah... aus welchem Film war das Lied von dem jetzt
Das war in irgendeiner total dramatischen Szene bild ich mir ein... aber mir fällt der Film nicht ein *grübel*
ich glaub, heut ist sonst kein TV-trash mehr - ich hat ja leider kein SAT, sondern nur kabel. da tut sich heute nimmer viel
mir ist die inka auch suspekt. die hat immer einen breiten dauergrinser drauf. so richtig unecht
aber wenn du noch solange aufbleiben willst: um mitternacht auf zdf läuft ein super spannender thriller "messias - die ersten morde" - ich nehms auf, schaffen werd ichs nicht ganz
Ist das dieser britische Krimi (4 Folgen glaube ich)? Wenn ja, dann ist er gut, ich liebe britische Krimis (und die skandinavischen).
jessas, nein in der nacht, kann ich mir nix gruseliges anschauen. ich musste sogar "moonlight" oder "buffy" oder so'n zeugs aufnehmen, um es mir dann bei tageslicht anzuschauen
ok, ich glaub, diese sendung da ist nix für mich - trotz ross. ich glaub, der dvd-player muss jetzt ran
Schon gesehen, die Serie ist gut. Mit Krimis (nicht blutruenstige) kann man mich koedern. Am liebsten mag ich Beck und Wallander (aber nicht die Serie die jetzt im ORF lief), sondern die "richtige" Wallanderserie mit dem etwas uebergewichtigen schwedischen Schauspieler.
ja ich mag auch die stimmungsvollen skandinavischen filme und bücher. alle wallander aber leider schon gesehen und gelesen
auf blut und action steh ich auch nicht so, ich habs lieber psychologisch gefinkelt
Ja leider ich auch, alle Wallander.....Buecher ebenfalls.....haben wohl den gleichen Geschmack was Krimis betrifft, die islaendischen Krimis sind auch sehr zu empfehlen. Ich lese eigentlich nur Krimis aus allen Herrenlaender. Aber eben keine blutruenstigen.......
ja, ich hätte da ein paar super filme auf meiner dvd festplatte. viele französische, total verrückte und gruslige, wo nicht ein tropfen blut zu sehen ist.
meine tochter findet diese psychologischen thriller nicht so prickelnd sie liebt splatter
der kugeltyp war echt klasse