Das steht in keiner zeitung

PitbullXena

Super Knochen
Kampfhund rettet Katze

Heute 7:30 Ortszeit irgendwo in Baden....Das kleine Misti beginnt plötzlich zu winseln und versucht Frauli zu wecken. Frauli meint zunächst nur: lass mich noch ein bissi schlafen. Misti gehorcht und legt sich wieder nieder.

Einige Zeit später springt der ach so böse Hund mitten ins Bett und weckt Herrli und Frauli....dann sofort ein winseln und der Blick zum Fenster. Doch Frauli und Herrli reagieren noch immer nicht (immer diese menschlichen Ohren die nichts hören ;-) ).

Am späten Vormittag hört Frauli doch auch was...da draußen maunzt eine Katze. Nichts ungewöhnliches, Misti stellt sich sofort wieder aufs Fensterbrett und winselt hinaus....doch keiner versteht was sie sagen will.

Als dann am Nachmittag wieder ein maunzen ertönt und Misti sich fast nicht einbekommt vor lauter winseln und zum Fenster laufen, beschließt Frauli mal im Hof nachzusehen....und findet eine Katze die nicht vom Baum kann!

Sofort wird eine Leiter geholt und die kleine Katze kann wieder zurück zu ihren Babys und ihrem Besitzer, der überglücklich über Mistis Reaktion war und ihr am liebsten gleich eines der Babys geschenkt hätte (was Frauli natürlich abgelehnt hat...die ganze Mühe umsonst *g* )

Ich liebe diesen Hund einfach :) und beim nächsten mal werd ich Misti sicher früher ernst nehmen ;)

toll - misti
man kann es oft nicht glauben, was in unseren hunden steckt.

leider schreiben die zeitungen so was selten, lieber horrormeldungen und hetzkampangen.

Dazu müßt´s den Zeitungen halt mal jemand erzählen, nachdem es ja vermutlich kein Polizeiprotokoll von Mistis Rettungseinsatz geben wird.....;)

Liebe Geschichte - bravo Misti:)

nein gibt es nicht...es gibt nur zeugen :) und glückliche menschen und katzenbabys und eine glückliche katzenmami :D
und das unglückliche misti weil ich ihr kein 4. katzentier erlaubt hab :p

Undank ist der Welten Lohn:eek::eek:

Armer Hund, die wird dir nie wieder eine Katze retten, wenn nix dabei rausspringt:cool: (sondern nächstens auch einfach weiter mützeln)

:D nein, das glaub ich nicht....sie wird die hoffnung nicht aufgeben frauli doch noch rumzubekommen ;)
sturheit ist ihr zweiter vorname...terrier eben :p

Ist das eine süße Geschichte!! :)
Muss sehr lieb sein deine Maus, wenn sie sich so Sorgen um ein Kätzchen macht!

LG,
Bina und Sky

Mist(v)i(eh) ist nicht lieb, die will nur Katzen sammeln :D:D:D

Ich weiß eh warum - die glaubt sie kann sich dann besser unter´s Volk mischen und geht als Katze durch.
..dann braucht sie nie wieder "gassi" gehen und sich von den blöden anderen Hunden anpöbeln lassen ;)

Na das ist doch mal was super tolles, ich sag doch nicht jeder Hund ist böse und das ist doch mal der klare Beweiß da für. :D Nur schade das man so was nicht mal in einer Tageszeitung lesen kann oder in den Narichten sieht oder hört.
Du hast da echt einen tollen Hund und ich wünsche dir noch ganz viel spaß und noch ganz viele solcher Erlebnisse und ich hoffe dann die auch lesen zu dürfen.;)

Lg. Nadine und die drei Pekis;)

Ich wär auch dafür, dass solchen Sachen in Zeitungen gedruckt werden....
Ich glaub schon, wenn jeden Tag nur POSITIVE statt NEGATIVE Berichte über Hunden zu lesen sind, dass dann ein bissl ein Umdenken statt finden würd...
Wird aber immer nur ein Wunschtraum bleiben,aber so ist unsere Welt:
Die Leute wolln, das was passiert.

MAn wird auch sicher nicht über Jugendliche lesen, die eine alte Frau über die Straße helfen...naja so ist das Leben...

Aber wir sind alle ganz stolz auf das Misti-Tier und hier können wir ja solche poisitven Berichte veröffentlichen und die Leute freun sich auch drüber...

Mist(v)i(eh) ist nicht lieb, die will nur Katzen sammeln :D:D:D

Ich weiß eh warum - die glaubt sie kann sich dann besser unter´s Volk mischen und geht als Katze durch.
..dann braucht sie nie wieder "gassi" gehen und sich von den blöden anderen Hunden anpöbeln lassen ;)

lool markus...du hast das misti voll durchschaut :D
und jetzt wo du es sagst....stimmt, mir sind da schon ganz komische dinge aufgefallen: katzenbuckel machen, auf dem kratzbaum herumturnen, maunzen, etc...ich fürchte du hast recht :eek:

:D braves misti! kylie hätt wohl auch gejammert, wenns das katzi gsehen hätt. ob das aber hehren gründen gwesen wär... wag ich mittlerweile leider zu bezweifeln;) jaja, man sollt öfter mal sein hundi ernst nehmen, wenn er jammert. oft hats doch eine bedeutung und manchmal rettet es leben. schön, positive geschichten zu lesen, noch schöner, wenn man stolz auf sein hundi sein kann!:)
lg heidi

Oben