Das perfekte Frühstück!

hmm, mich eig. auch :D
wart mal 6 buchstaben *überleg*
vielleicht dann LACHEN oder MUNTER werden :D

also für mich ist ein super frühstück mal eins das ich nicht selber machen muss ;)
vom essen her gibts mal saures:
vollkornbrot oder semmel mit viel butter käse (am liebstn tilsiter) u dann gurken rauf. Dann die andere seite der semmel mit butter und erdbeermarmelade. Als getränk 0,5 liter kaokao :D

und mal süßes:
schokobutterkipferl

Jö du Frühstückst wie ich... wenn ich mal Zeit hab :D
 
also ich sag garnix dazu, die Jugend von heut kann ruhig ihre eigenen Erfahrungen machen.............:p
 
ich trau mich das gar net laut sagen....aber bei den regelmässigen frühstücksrunden mit 2 guten freundinnen werden schnell ein paar kornspitz mit schinken und käse zum kaffee runtergewürgt und dann gibts frizzante :eek::D
 
Also in Ampfwang das Fruestuecksbuffet ist sehr gut, auch in Bad Hofgastein im Hotel zum Stern da kannst dich gar nicht entscheiden, was nehm ich jetzt alles, dann in Muenchen ich mag die Auswahl und die vielen Sachen, ich koennte mich durchessen...(ue ist kaputt-Tastatur ist kaputt)
 
Kakao oder Kaffee, a Glaserl Marillen/Erdbeer/Pfirsichsaft, weiches Ei, Toastbrot, Butter (kein Rama), selbstgemachte Marmelade, Käse (nur Gouda), Melone (am liebsten Honigmelone) :D

individuell - Zeitung (wenn ich allen bin), oder Freunde/Familie, und in beiden Fällen viiiel Zeit :eek:
 
Oben